Mein 116er ist bestellt ;-) und kommt am 21.7 : NEU! BILDER

Diskutiere Mein 116er ist bestellt ;-) und kommt am 21.7 : NEU! BILDER im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Liebe Foristen, seit einigen Wochen lese ich nun schon hier und habe mich hier sehr viel informiert, bevor ich den Wagen bestellt habe....

  1. #1 Titleist, 02.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Foristen,

    seit einigen Wochen lese ich nun schon hier und habe mich hier sehr viel informiert, bevor ich den Wagen bestellt habe. Am 21.7 ist es nun soweit. Ich bin 26 aus Hamburg. Da ich gerade in München bei BMW in der Entwicklung meine Diplomarbeit schreibe habe ich das natürlich dem Händler nicht vorenthalten.Habe einen wirklich tollen Preis, wie ich finde bekommen ( 16%) auf 24.120€ Listenpreis und er hat beim Liefertermin etwas Druck gemacht. Ob es nun daran lag.. wer weiß dass schon.. :lol: .

    Es wird ein schwarzer ( Schwarz Uni ) E87 3 Türer.

    -Abvantage Paket
    -Chrom Line Exterieur
    -Felgen 256 17"
    -Modellschriftzug Entfall
    -5 Sitzigkeit ( bevor ich mich irgendwann ärger)
    -Raucherpaket
    -Stoff Network Anthrazit

    Ich hatte lange hin und her überlegt, wegen nem Sportlenkrad+MF aber irgendwann ist auch mal Schicht im Schacht, da ich Bar zahle.
    Ich finde das Serienlenkrad einfach nicht so schön, aber darüber sehe ich mal hinweg.

    Ich freue mich wahnsinnig auf den Liefertermin und habe mich schon mit reichlich Pflegeprodukten eingedeckt :-)


    -DODO JUICE Blue Velvet Hard Wax ( soll bei dunklen Farben besonders gut kommen)
    -DODO JUICE Lime Prime Lite
    -DODO JUICE Born to be Mild
    -Cobra Super Plush Deluxe Microfasertuch
    -Cobra Miracle Microfasertuch
    -2x Meguiars Applicator Pad
    -AluTeufel Felgenreiniger
    -Ledertrocknungstuch
    -Maguiar`s high Gloss Reifenpflegemittel
    -Maguiar`s Quick Detailer
    -Microfaser Putzhandschuh
    ...

    Ich würde sagen, der Wagen kann kommen.
    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Na dann:
    [​IMG]


    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 Moonraker, 02.07.2008
    Moonraker

    Moonraker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Willkommen im Forum
    Liefertermin 21.07.
    Dann können wir gemeinsam feiern - Du das Ende der Wartezeit und
    ich meinen Geburtstag.
    Viel Spaß am neuen 1er :winkewinke:
     
  5. #4 Pedal2Metal, 02.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Wünsch dir eine erträgliche Wartezeit!
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hier mal ein Paar Foto von deinem zukünftigem Auto.

    ...hab ich gerade in meiner Glaskugel gesehen :D


    [​IMG]
     
  7. #6 Titleist, 03.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe schon gesehen, dass du die selbe Konfig vom Exterieur hast :-). Danke fürs Foto. Sieht echt cool aus!!! 8)
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    auch von mir herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  9. #8 Orange 1, 08.07.2008
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Noch ein 116er :-)

    Willkommen im Forum und viel Spass mit uns :-)
     
  10. #9 BMWrazr, 13.07.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Wünsche eine erträgliche Rest-Wartezeit!

    Gruß,
    Katja
     
  11. Dej4vU

    Dej4vU 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    viel spass damit und herzlich willkommen

    grüße matthias
     
  12. #11 Titleist, 22.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Nache exakt 4 Wochen Wartezeit konnte ich gestern den Wagen abohlen. Einfach geil! Ich warte jetzt nurnoch auf die Papiere, dass ich den Wagen anmelden kann. Ich muss den Wagen in Hamburg zulassen, habe ihn aber in München gekauft, weil ich gerade meine Dipl. Arbveit hier bei BMW schreibe. Deswegen muss er jetzt noch ne Woche in der Tiefgarage stehen.. [-( :kaffee: [-o<

    Zumindest 100KM Überführung durfte ich mit Ihm schon gemeinsam verbringen 8) :lol:

    Fotos folgen dann nächste Woche!
     
  13. #12 Nürnberger, 22.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Hallo und Willkommen!

    Btw. Hat deine Dipl.-arbeit bei BMW etwas mit der verdammt kurzen Wartezeit deines 1ers zu tun?? :wink:

    Gruß Olli
     
  14. #13 Titleist, 23.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi Olli,

    klar, habe ich dem Verkäufer meine Tatigkeit nicht verheimlicht und er hat gesagt, er hat extra druck gemacht ;-). War ein super service von denen..

    Leider warte ich halt noch auf die Papiere, die aber heute oder morgen kommen und ich endlich den Wagen zulassen kann. Muss halt in HH zugelassen werden und nicht in M. Deswegen die ganze Sch****e :?
     
  15. #14 Sushiman, 23.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    welches thema hast du denn bei deiner DA?
    lg, sushiman
     
  16. #15 Titleist, 23.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    das unterliegt leider alles der Geheimhaltung. Sorry.

    Gruß!
     
  17. #16 M to the x, 23.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der Titel einer DA unterliegt der Geheimhaltung? Echt? Ich hätte gedacht, dass man DA beim Lehrstuhl einsehen kann... wozu läßt man sonst da ein Exemplar? Angemeldet werden muss sie ja auch irgendwo.... :?:
     
  18. #17 Spiderin, 23.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir durchaus vorstellen, vor allem wenn es um irgendwelche brandneuen Entwicklungen geht, die für die Konkurrenz sehr interessant wären. Ich denke, da müssen sich dann alle Beteiligten (eben auch die Betreuer an der Uni) zum Stillschweigen verpflichten, und es gibt kein Exemplar für die Bibliothek.

    Und man kann auch einen Titel einer DA so allgemein halten (oder so kryptisch), dass niemand dahinterkommt was gemeint ist :twisted:
     
  19. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Der Auftraggeber kann es entscheiden.
    Es kann damit auch verhindert werden, dass die DA in die (UNI-)Bibliothek gestellt wird.

    Dazu bekommt man i.d.R. ein eigenes Formular, dass vom Auftraggeber ausgefüllt wird. Bei internen (also Auftraggeber ist UNI) DA ist das kein Problem.

    Werner
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MR42HH

    MR42HH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ratzeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    War bei meiner auch so. Laut dem betreuenden Prof hat er seit Jahren keine mehr öffentlich irgendwo hinstellen können.
     
  22. #20 Titleist, 29.07.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Heute durfte ich endlich die Kennzeichen in Empfang nehmen und eine Spritztour machen ;-). Ich bin soooo glücklich!
    Ich habe mir die Chromnieren eingebaut und die Embleme erstmal mit schwarzer Lackfolie überklebt. Sieht cool aus. Mal sehen, ob ichs lasse.
    Am Wochenende wird dann "geknetet und ge-DODOJUICED"

    Übrigens stimmt es. Die Dipl. Arbeit muss auch durch den betreuenden Prof. geheimgehalten werden. Die Arbeit wird nur BMW Intern veröffentlicht. Wie ihr schon gesagt habt, handelt es sich halt um ein Entwicklungsthema und ích hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich nix sagen darf.

    Grüße, Titleist

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Mein 116er ist bestellt ;-) und kommt am 21.7 : NEU! BILDER

Die Seite wird geladen...

Mein 116er ist bestellt ;-) und kommt am 21.7 : NEU! BILDER - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. [F20] Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -

    Schaltwippen BMW E8x + F2x - Neu ! -: Biete einen neuen und unbenutzten Satz original BMW LCI Schaltwippen. Die Teile haben keinerlei Gebrauchsspuren! Ideal für alle wo auf...