mehrkilometer p.a

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von macn00b, 24.02.2010.

1. #1 macn00b, 24.02.2010
    macn00b

macn00b 1er-Fan

Moin Moin,

ich fahre meinen kleinen jetzt 8monate und er hat schon 12.000 auf dem Buckel (neuwagen 0 kilometer)

Pro Jahr habe ich 10.000 x 3 Jahre = 30.000 + 2500 Puffer von BMW..
    dh. pro Monat dürfte ich 888.88 Kilometer fahren.

Leider komme ich aufgrund auftragslage auf das doppelte Pro Monat.
    wobei sich das ganze auch wieder legt.
    gehen wir mal davon aus ich komme 15.000 Kilometer über meine 32.500 drüber.

müsste ich laut Vertrag

15.000x3,16cent : 100
    dh. ich komme auf eine Summe von 474,00 + Steuer also knapp 600,00€?

Bin ich jetzt blöd oder mache ich einen Denkfehler?

Wenn ich meinen Vertrag upgrade komme ich auf eine Monatliche mehr Belastung von 18,00€ (bei 15.000 p.a)

18,00 x 28 Restmonate = Knapp 600€ + Nachbelastung von 182€
    Also Rund 800€

dh. im Prinzip wäre nachbezahlen billiger und sogar die Möglichkeit das der Händler mir entgegen kommt sofern ich ein neues Fahrzeg bei ihm lease.

Liege ich richtig oder falsch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.02.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    richtig.

Mehr km sind nicht ganz billig:wink:

4. DanKie

DanKie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Absolut richtig.

Mache ich auch so, es rentiert sich überhaupt nicht den Vertrag an die Fahrleistung anzupassen.

Thema: mehrkilometer p.a
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kilometer p.A

Die Seite wird geladen...

mehrkilometer p.a - Ähnliche Themen

1. Frage zu Systematik Mehrkilometer

Frage zu Systematik Mehrkilometer: Liebe 1er Freunde, mir stellt sich gerade folgende Frage: Ich lease derzeit einen F20 mit 15.000km p.a., Laufzeit 3 Jahre den ich im August...
  2. Beim Leasingende (Kilometerleasing) kaufen, aber mit Schrammer und Mehrkilometer..

Beim Leasingende (Kilometerleasing) kaufen, aber mit Schrammer und Mehrkilometer..: Verursachen in diesem Fall die Mehrkilometer sowie die Schrammer einen Wertverlust, der zugunsten des Leasingnehmers ausfällt bei einem Kauf des...
  3. Versicherungschutz bei Mehrkilometer im V-Leasing

Versicherungschutz bei Mehrkilometer im V-Leasing: Hallo Zusammen, wie sieht eigentlich der Versicherungsschutz im Falle eines Unfalls bei Mehrkilometern aus? Habe jetzt 15 000 km drauf, aber...
  4. Mehrkilometer bei Fahrzeugübernahme / Weiterfinanzierung

Mehrkilometer bei Fahrzeugübernahme / Weiterfinanzierung: Hi zusammen, Ich Spiele mit dem gedanken mein 1er Coupe nach dem Leasingende zu behalten und in Form einer Finanzierung zu übernehmen. Wie...
  5. Finanzierung - Mehrkilometer

Finanzierung - Mehrkilometer: Hallo Leute lese jetzt schon ne ganze weile hier mit und bin jedesmal begeistert von den tollen und kompetenten Antworten. Jetzt hab ich mich...