1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mehrere Performance Teile 1er Coupe Innenraum

Diskutiere Mehrere Performance Teile 1er Coupe Innenraum im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mich von meinem 1er Coupe getrennt habe habe ich mehrere Anbauteile zu verkaufen. Performance Automatikwählhebel mit Balg 65€...

1. Mibra

Mibra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo,

da ich mich von meinem 1er Coupe getrennt habe habe ich mehrere Anbauteile zu verkaufen.

Performance Automatikwählhebel mit Balg 65€

Performance Handbremse mit Balg 35€

Performance Nieren schwarz 35€

Spiegelecke für Hochtöner Soundsystem (z.B. Alpine) 20€

Original BMW Gummimatten vorne 15€

Original BMW ipod y-Kabel 15€

Alle Teile befinden sich in einem sehr guten Zustand!!!!

Weiterhin habe ich noch Bremsscheiben und Bremssättel mit Belägen vom 125i welche ich in einem gesonderten Beitrag verkaufe.

Eine Abholung oder ein Treffen wäre im Raum Reutlingen / Stuttgart möglich

2. #2 Mibra, 30.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
    Mibra

Mibra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    So, dass ging mal schnell.

Nieren,
    Wählhebel,
    Handbremse, Y-Kabel und Spiegelecken sind schon weg!

Thema:

Mehrere Performance Teile 1er Coupe Innenraum

Die Seite wird geladen...

Mehrere Performance Teile 1er Coupe Innenraum - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...