Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Diskutiere Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos. Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln....

  1. Miles

    Miles Guest

    Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos.

    Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln.
    Wenn z.B. meine Frau sich meinen 1er "ausleiht" (was ich natürlich nie zulassen würde :wink: ), kann sie dann "Ihr" Handy anmelden, ohne dass ich danach meines wieder neu initialisieren müsste?

    Also gibt so eine Art Menueführung, um über eine Auswahl ein Handy zuzuordnen?

    Oder geht nur ein einziges Handy?

    Danke & Gruß

    Miles
     
  2. #2 Sauerländer, 08.04.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hi!

    Ja, geht problemlos. Ich habe auch zwei Telefone angemeldet. Du kannst priorisieren welches zuerst angesprochen wird.

    Gruß
    Eddie
     
  3. #3 Marcsolln, 09.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Re: Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth mögl

    Servus -

    unter Einstellungen Kommunikation - Bluetooth koppeln - gekoppeltes Gerät wählen - dann kannst Du es nach oben verschieben - Dein 1erle erkennt die Geräte und wählt jenes, welches zuoberst in der Prio-Liste steht....

    Gruß,

    Marc
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Super!
    .... Danke Euch!

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...