Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Diskutiere Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos. Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln....

  1. Miles

    Miles Guest

    Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos.

    Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln.
    Wenn z.B. meine Frau sich meinen 1er "ausleiht" (was ich natürlich nie zulassen würde :wink: ), kann sie dann "Ihr" Handy anmelden, ohne dass ich danach meines wieder neu initialisieren müsste?

    Also gibt so eine Art Menueführung, um über eine Auswahl ein Handy zuzuordnen?

    Oder geht nur ein einziges Handy?

    Danke & Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 08.04.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hi!

    Ja, geht problemlos. Ich habe auch zwei Telefone angemeldet. Du kannst priorisieren welches zuerst angesprochen wird.

    Gruß
    Eddie
     
  4. #3 Marcsolln, 09.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Re: Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth mögl

    Servus -

    unter Einstellungen Kommunikation - Bluetooth koppeln - gekoppeltes Gerät wählen - dann kannst Du es nach oben verschieben - Dein 1erle erkennt die Geräte und wählt jenes, welches zuoberst in der Prio-Liste steht....

    Gruß,

    Marc
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Super!
    .... Danke Euch!

    Gruß

    Miles
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Neues Handy, welches?

    Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  2. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

    Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  3. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  4. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  5. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...