Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Diskutiere Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos. Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln....

  1. Miles

    Miles Guest

    Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos.

    Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln.
    Wenn z.B. meine Frau sich meinen 1er "ausleiht" (was ich natürlich nie zulassen würde :wink: ), kann sie dann "Ihr" Handy anmelden, ohne dass ich danach meines wieder neu initialisieren müsste?

    Also gibt so eine Art Menueführung, um über eine Auswahl ein Handy zuzuordnen?

    Oder geht nur ein einziges Handy?

    Danke & Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 08.04.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hi!

    Ja, geht problemlos. Ich habe auch zwei Telefone angemeldet. Du kannst priorisieren welches zuerst angesprochen wird.

    Gruß
    Eddie
     
  4. #3 Marcsolln, 09.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Re: Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth mögl

    Servus -

    unter Einstellungen Kommunikation - Bluetooth koppeln - gekoppeltes Gerät wählen - dann kannst Du es nach oben verschieben - Dein 1erle erkennt die Geräte und wählt jenes, welches zuoberst in der Prio-Liste steht....

    Gruß,

    Marc
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Super!
    .... Danke Euch!

    Gruß

    Miles
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth übermittlung sowie Apps

    Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...