Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Diskutiere Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos. Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln....

  1. Miles

    Miles Guest

    Die Buetooth Koppelung klappt bei mir ja völlig problemlos.

    Ist es denn möglich mehrere Handys - natürlich nicht gleichzeitig - zu koppeln.
    Wenn z.B. meine Frau sich meinen 1er "ausleiht" (was ich natürlich nie zulassen würde :wink: ), kann sie dann "Ihr" Handy anmelden, ohne dass ich danach meines wieder neu initialisieren müsste?

    Also gibt so eine Art Menueführung, um über eine Auswahl ein Handy zuzuordnen?

    Oder geht nur ein einziges Handy?

    Danke & Gruß

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauerländer, 08.04.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Hi!

    Ja, geht problemlos. Ich habe auch zwei Telefone angemeldet. Du kannst priorisieren welches zuerst angesprochen wird.

    Gruß
    Eddie
     
  4. #3 Marcsolln, 09.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Re: Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth mögl

    Servus -

    unter Einstellungen Kommunikation - Bluetooth koppeln - gekoppeltes Gerät wählen - dann kannst Du es nach oben verschieben - Dein 1erle erkennt die Geräte und wählt jenes, welches zuoberst in der Prio-Liste steht....

    Gruß,

    Marc
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Super!
    .... Danke Euch!

    Gruß

    Miles
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Handy "berechtigt" über Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  3. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  4. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  5. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...