Mehr Vebrauch, weniger Leistung..warum?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Maximus, 11.05.2010.

  1. #1 Maximus, 11.05.2010
    Maximus

    Maximus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo liebe 1er Freunde,

    mein 123d Coupe schluckt seit etwas längerem unheimlich viel ... mein Vebrauch ist zwar nur aufem BC von 6,2 auf 7,0 Lieter geklettert ( bei gleicher Fahrweise ) aber die Tanknadel sagt was ganz anderes!
    Ich komme mit einer Tankfüllung fast nur die Häfte der Strecke hin, die ich sonst mit einer Tankfüllung gefahren bin! Zudem ist meiner Meinung nach auch die Leistung nicht mehr da...er zieht deutlich weniger!

    Muss aber auch gestehen, ich bin im Winter viel Kurzstrecke gefahren!
    Hab schon vermutet, dass der Partikelfilter voll ist, aber bin letztens erst 200 km in hohen Drehzahlen gefahren...trotzdem keine Veränderung!

    Hat irgendjm. ne Ahnung bevor ich zum :icon_smile: fahre?

    Liebe Grüße

    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Vebrauch, weniger Leistung..warum?

Die Seite wird geladen...

Mehr Vebrauch, weniger Leistung..warum? - Ähnliche Themen

  1. wie viel leistung machbar?

    wie viel leistung machbar?: Hey Leute Ich wollte mal fragen, wie wie viel ps Ihr euren 123d aktuell so fahrt und was ihr so alles verändert habt? und würde es rein Leistungs...
  2. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  3. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. [Verkauft] BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!

    BMW 120i E82 mit viel Ausstattung wenig KM!: Hallo an alle Interessierten! Mein E82 muss einem F22 M235i Platz in der Garage machen. Verkaufe also BMW 120i Coupé E82 mit sehr guter...