Mehr Sound

Diskutiere Mehr Sound im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage. Ich habe einen 130i 5 Türer mit komplettem M-Paket. Das Auto ist genial, fährt sich super. Nur bin...

  1. Balin

    Balin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Peter
    Hallo an alle,

    ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe einen 130i 5 Türer mit komplettem M-Paket. Das Auto ist genial, fährt sich super.
    Nur bin ich vom Klang etwas enttäuscht und wollte mir daher eine neue Auspuffanlage zulegen, vorzugsweise ne Duplex.
    Nun bin ich mir nur nicht sicher was ich nehmen soll. Ich hab mir mal die Sachen von Bastuck, InsidePerformance und Eisenmann angesehen, wobei letzterer wahrscheinlich ausscheidet.
    Hat jemand von euch ne 4-Rohr Anlage die er empfehlen kann?
    Die Videos im Internet un Youtube sind zwar immer ganz schön, aber ob es dann halt wirklich so klingt ist die andere Frage.
    Favorit ist derzeit das Produkt von Bastuck, aber vielleicht kennt jemand noch nen anderen Hersteller der welche für den 130ér herstellt.

    Danke schonmal

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 16.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Am Hatch gefällt mir die 4 Rohr Anlage nicht wirklich... Die von IP geht noch, aber die anderen sind nicht mein Fall...

    Ich würde den BMW Performance ESD nehmen.
     
  4. #3 misterx, 16.02.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    So sehe ich des auch Performance esd von BMW oder na Reuter ( S-Version) sind beide sehr gut:wink:
     
  5. #4 Alex253, 16.02.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.803
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    :daumen:

    Bitte keine Bastuck, die hört sich für mich sch..... an.

    Stehst du auf den M3 e46 Sound?
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    bastuck sound geht schon in ordnung (hatte ich selbst, mit vsd ersatzrohr) aber der Endtopf hängt dermaßen weit runter, dass sieht total scheixxe aus! war auch der grund, warum ich mich vom bastuck nach kurzer zeit wieder verabschiedet habe!
    vielleicht ist ne supersprintanlage was für dich! leider weiß ich nicht, wie die klingt, würd mich aber mal interessieren!!
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Den PP ESD Sound find ich ja persönlich hammergeil :D
     
  8. #7 misterx, 27.02.2010
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Und was macht der sound? Hast na Reuter scho mal angerufen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dustin

    dustin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen NRW
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mahlzeit,

    besteht eigentlich die Möglickeit aus dem Serienauspuff ein wenig mehr Kalng rauszubekommen. Der ist ja auch ein Klappenauspuff, kann man die Klappe dauerhaft umlegen, um mehr rauszubekommen?

    Gruß
     
  11. #9 momographics, 01.03.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    jap geht einfach den schlauch abklemmen :D gibt schon einige freds zu einfach mal die suche benutzen :D

    lg momo
     
Thema:

Mehr Sound

Die Seite wird geladen...

Mehr Sound - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig Sound

    Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...