Mehr Sound mit Radio Professional

Diskutiere Mehr Sound mit Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe einen 120d mit einem Radio Professional. Da ich gern und oft, auch "etwas" lauter, Musik hören, ist mir der Serienmäßige Sound...

1. #1 120dJens, 02.02.2012
    120dJens

120dJens 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

ich habe einen 120d mit einem Radio Professional.
    Da ich gern und oft, auch "etwas" lauter, Musik hören, ist mir der Serienmäßige Sound doch etwas zu wenig.\:D/
    Kann mehr einer sagen, was ich da tun kann?
    BMW wollte 650€ für Mehrsound von mir?
    Was will mir da BMW originales einbauen?
    Geht das auch irgendwie "günstiger" ???

Danke Jungs (und Mädls)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 03.02.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Das wird wahrscheinlich das Alpine-BMW Nachrüstkit sein. Etwas anderes gibt es von den Weiß-Blauen nicht. Günstiger wird's nur, wenn Du Dir das selbst einbaust.

Grüße Mike

4. #3 120dJens, 03.02.2012
    120dJens

120dJens 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Lohnt es sich, denn Alpine-BMW Nachrüstkit zu erwerben?:roll::roll::roll::roll::roll:

5. #4 dreamsounds, 03.02.2012
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Wenn Du mich fragst, nein. Es gibt aber viele denen das reicht und die auch zufrieden sind.

Grüße Mike

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Sound mit Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Mehr Sound mit Radio Professional - Ähnliche Themen

1. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  2. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. Auto startet nicht mehr !

Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...