Mehr PS raushauen beim 118d??? und Wallpaper von einem 1er??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bcnmalpolon, 29.01.2008.

  1. #1 bcnmalpolon, 29.01.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin bald stolzer Besitzer von einem BMW 118d in Montego Blau und habe deshlab paar Fragen:

    Ich habe gehört, dass der Motor beim 118d, genau der selbe ist wie beim 120d, nur dass er via Software auf 140 PS limitiert ist. Stimmt das?

    Dann könnte ich ja einfach das Software ändern und habe so 30 PS mehr.

    Meine zweite Frage, kann mir jemand ein cooles Wallpaper (Bild) schicken von einem 1er (wenn möglich von einem 118d) in der Farbe Montego Blau


    danke, gruesse,

    malpolon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Re: Mehr PS raushauen beim 118d??? und Wallpaper von einem 1

    Jaja klar, das stimmt... musst einfach nur deinen Laptop an den Wagen anschliessen (solltest du keinen haben, tuts auch ein iPod) und neben "Powerbegrenzung fuer die bloeden die sich nen 118d gekauft haben" das Haeckchen entfernen... dann hast du aufeinmal nen 120d! :woohoo:


    sorry, konnte nicht anders :lol:


    ne, es ist nicht der selbe motor. Anderer Turbo, LLK und andere Teile sind anders, benutzt doch mal die Foren Suche, wurde alles schon diskutiert ;)

    Wallpaper in Montego Blau? Mhh, ich glaube sogar du bist der erste hier im Forum der einen hat? :?
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Motoren haben eigentlich nicht viel gemeinsam :roll:
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Beide 2 Liter, ist doch damit praktisch der gleiche Motor :wink:
     
  6. #5 koschi1986, 29.01.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Immerhin seind beide von BMW :lol:
     
  7. #6 KingRalph, 29.01.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...und brauchen beide diesel.... :wink:
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    ...sind doch beides 4-Zylinder :wink:
     
  9. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Re: Mehr PS raushauen beim 118d??? und Wallpaper von einem 1

    MEGAROFL :D :D :D
     
  10. #9 bcnmalpolon, 29.01.2008
    bcnmalpolon

    bcnmalpolon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Isch hab keinen iPod, gehts auch mit nem gameboy :D

    Mal ne Frage, wieviel PS könnte ich denn beim 118d noch raushauen?
     
  11. #10 curacao, 29.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ok, um mal wieder ernst zu werden.

    kommt drauf an, frag doch mla bei den renommierten tunern nach

    Schnitzer
    Hamman
    Hartge
    Kelleners
    und was es sonst noch so aufm Markt gibt

    vergewisser dich dass du Garantie drauf bekommst!

    was willst du denn ausgeben? warum hast du dir nicht direkt nen 120d geholt? wäre die beste und sicherste alternative gewesen!
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Such im Forum und lass dir doch nicht alles vorkauen :evil:

    Außerdem kommt das auf deine Ausgangsleistung an.
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Oder bei google eintippen, bin mir sicher, es wird zig Treffer geben zu Leistungssteigerung beim 118d - ich schätze, es werden 20-40 PS angeboten werden zu 300 - 1.500 Euro.

    Ob's taugt... ich würde mir im Zweifel einen halbwegs renommierten Tuner suchen, der in jedem Fall den Schipp auch noch auf Deinem Auto auf dem Prüfstand abstimmt. Dann wird aber unter ~ 800 Euro kaum was gehen.
     
  14. #13 Trendler, 29.01.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Nen Wallpaper mit deinem 1er (also genau konfiguriert) kannste dir ausm BMW-Konfigurator holen. Hab das mal mit den Angaben aus deinem anderen Thread für dich getan....

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lachmann, 29.01.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    *grummel* beim 120d sind weit über 200 Teile anders.. Hatte mal bei Harge reingesehen, die bieten ein Powershifting für den 118d so irgendwas um die 150 PS. Einfach mal reinschauen.

    Gruß, Lachmann :)

    *derseinenipodliebt*
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sehr freundlich von Dir, Du spielst auch gerne mit dem Konfigurator, gell? :wink:

    Aber das Kennzeichen ist irgendwie falsch, oder kommt die Nadine aus München? *ggg*
     
Thema:

Mehr PS raushauen beim 118d??? und Wallpaper von einem 1er??

Die Seite wird geladen...

Mehr PS raushauen beim 118d??? und Wallpaper von einem 1er?? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...