[E82] Mehr Leistung durch neuen Auspuff

Diskutiere Mehr Leistung durch neuen Auspuff im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich bekomme ja im Oktober meinen neues 125i QP. Ich wollte mir dann die AGA von dem 135i drauf bauen. Jetzt kommt die vll etwas...

  1. #1 MaxiWolf, 11.09.2013
    MaxiWolf

    MaxiWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2013
    Hi Leute,

    ich bekomme ja im Oktober meinen neues 125i QP.

    Ich wollte mir dann die AGA von dem 135i drauf bauen. Jetzt kommt die vll etwas blöde Frage, aber tut sich dann da an der Leistung auch was oder wird da nur der Sound besser?:kratz:

    Danke schonmal. :winkewinke:
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    2.695
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da ändert sich nur der sound!:)
     
  3. #3 pousa13, 11.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Erding
    Vorname:
    Flo
    der ist den umbau aber auf jeden fall wert :D
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    2.695
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 kann ich so bestätigen!
     
  5. #5 MaxiWolf, 11.09.2013
    MaxiWolf

    MaxiWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2013
    Cool dann schon mal danke.

    Habt ihr des auch schon gemacht? Gibts da irgendwelche Schwierigkeiten die man beachten muss?
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software-Entwickler

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    18.907
    Zustimmungen:
    2.695
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab keinen 25i. pousa hat aber einen, sogar mit dem 135i auspuff :)
     
  7. #7 pousa13, 11.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Erding
    Vorname:
    Flo
    ich war genauer gesagt auch der auslöser für den ganzen hype :D zuvor hatte es nur einer, der hat es aber nie wirklich kommuniziert ;)

    muss halt geschweisst werden, am besten die Abgasanlage dazu nach dem kat ausbauen und zu einem gehen, der schweißen kann
     
  8. #8 PartyCrime, 11.09.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    einer der ordentlich schweißen kann!! man benötigt sozusagen ne neue rohrkrümmung vom MSD!... und ich denke man kann dadurch schon n paar ps rauskitzeln (grade bei meiner variante ohne msd) - ob man die merkt is natürlich wieder poposache... eher nicht ;)

    sound findest du in meiner signatur bzw. umbauthread! ;)

    PS: nimm die n55er variante, wenn du eine findest!
     
Thema:

Mehr Leistung durch neuen Auspuff

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung durch neuen Auspuff - Ähnliche Themen

  1. M135i xDrive mit mehr Leistung?

    M135i xDrive mit mehr Leistung?: AMG hat den 2 Liter bereits auf 416PS geblasen. Da muss die M GmbH jetzt liefern.
  2. [E87] 120d vFL Keine Leistung mehr; Turbo "weg"!?

    120d vFL Keine Leistung mehr; Turbo "weg"!?: Hallo, nun hat es mich mit meinem vFL mit DPF bei gut 200.000km doch mit einem evtl. größeren Problem erwischt. Am Freitag bin ich ein Stück...
  3. [E82] plötzlich keine Leistung mehr und eine Wertfrage

    plötzlich keine Leistung mehr und eine Wertfrage: Moin, nun hat es mein bisher zuverlässigstes Auto auch erwischt, mit inzwischen 195tkm auf der Uhr hatte er mich nie im Stich gelassen :( Bin...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Murdocs M135i - jetzt mit mehr Leistung

    Murdocs M135i - jetzt mit mehr Leistung: Hallo zusammen. Nachdem ich es nun mal geschafft mich offiziell vorzustellen und ein paar Sätze über mich und die Entscheidung für einen Einser...