[E82] Mehr Leistung durch neuen Auspuff

Diskutiere Mehr Leistung durch neuen Auspuff im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich bekomme ja im Oktober meinen neues 125i QP. Ich wollte mir dann die AGA von dem 135i drauf bauen. Jetzt kommt die vll etwas...

  1. #1 MaxiWolf, 11.09.2013
    MaxiWolf

    MaxiWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2013
    Hi Leute,

    ich bekomme ja im Oktober meinen neues 125i QP.

    Ich wollte mir dann die AGA von dem 135i drauf bauen. Jetzt kommt die vll etwas blöde Frage, aber tut sich dann da an der Leistung auch was oder wird da nur der Sound besser?:kratz:

    Danke schonmal. :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da ändert sich nur der sound!:)
     
  4. #3 pousa13, 11.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    der ist den umbau aber auf jeden fall wert :D
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 kann ich so bestätigen!
     
  6. #5 MaxiWolf, 11.09.2013
    MaxiWolf

    MaxiWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2013
    Cool dann schon mal danke.

    Habt ihr des auch schon gemacht? Gibts da irgendwelche Schwierigkeiten die man beachten muss?
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich hab keinen 25i. pousa hat aber einen, sogar mit dem 135i auspuff :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pousa13, 11.09.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ich war genauer gesagt auch der auslöser für den ganzen hype :D zuvor hatte es nur einer, der hat es aber nie wirklich kommuniziert ;)

    muss halt geschweisst werden, am besten die Abgasanlage dazu nach dem kat ausbauen und zu einem gehen, der schweißen kann
     
  10. #8 PartyCrime, 11.09.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    einer der ordentlich schweißen kann!! man benötigt sozusagen ne neue rohrkrümmung vom MSD!... und ich denke man kann dadurch schon n paar ps rauskitzeln (grade bei meiner variante ohne msd) - ob man die merkt is natürlich wieder poposache... eher nicht ;)

    sound findest du in meiner signatur bzw. umbauthread! ;)

    PS: nimm die n55er variante, wenn du eine findest!
     
Thema:

Mehr Leistung durch neuen Auspuff

Die Seite wird geladen...

Mehr Leistung durch neuen Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...