mehr gepinnte Sammelthreads und Unterforen?

Diskutiere mehr gepinnte Sammelthreads und Unterforen? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und finde es etwas schade, dass es so wenig "spezialisierte" Unterforen und auch so wenig gepinnte...

1. #1 DECEPT, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
    DECEPT

DECEPT 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2015
    Vorname:
    Toni
    Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und finde es etwas schade, dass es so wenig "spezialisierte" Unterforen und auch so wenig gepinnte Threads gibt. Ich war bisher im E90 Forum und fand es eigentlich strukturierter aufgebaut, weil man durch die Suche direkt im jeweiligen "Unterforum" schneller das findet was man sucht und die Interessanten gepinnten Sammelthreads gleich auf der ersten Seite durchforsten kann ohne sich durch zahllose Threads mit 100 Seiten "bla" durchkämpfen zu müssen.

Ein Beispiel ich wollte mir mal ein paar Anregungen für schöne 18 Zoll Felgen holen. Hab über die SuFu nach dem ominösen Bilderthread für Felgen gesucht und nach 4 Seiten mit je ca. 10 vorgeschlagenen Threads hab ich aufgegeben. Meistens hab ich Threads gelesen in denen genau auf diesen "Bilderthread" hingewiesen wird.

Selbiges auch für Fahrwerk/Federn, ich hätte mir gerne einen Sammelthread mit Fotos angeschaut, wie die unterschiedlichen Tieferlegungen so am Bimmer wirken, aber über die SuFu finden man sehr schwer Fotosammelthreads, das meiste sind individuelle Threads von Usern die was bestimmtes suchen.

Bitte nicht als Kritik am Forum sehen, wollte das nun einfach mal als Diskussion in den Raum werfen, ob man hier nicht was machen kann oder wie andere User das so sehen?

2. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    Servus,

ich sehe da keinen Bedarf, wir sind bisher sehr gut ausgekommen im Forum, bedenke je mehr wir anpinnen desto unübersichtlichter werden die Bereiche

Gruss

BlackE87 gefällt das.
Thema:

mehr gepinnte Sammelthreads und Unterforen?

Die Seite wird geladen...

mehr gepinnte Sammelthreads und Unterforen? - Ähnliche Themen

1. Motor plötzlich aus und startet nicht mehr..

Motor plötzlich aus und startet nicht mehr..: hallo leute, Heute nach der Arbeit bin ich ins auto eingestiegen. Motor ganz normal gestartet aus dem Parkplatz rausgefahren und ganz plötzlich...
  2. iDrive geht nicht mehr an

iDrive geht nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe seit heute kein iDrive mehr. Keine Ahnung warum. Kurz angehalten, Motor ausgemacht. Wieder angemacht und der Bildschirm...
  3. Altes Sony Ericsson W890i lässt sich nicht mehr verbinden

Altes Sony Ericsson W890i lässt sich nicht mehr verbinden: Hallo Zusammen, in meinem F21 09/2013 mit Connected Drive habe ich seit ich das Auto habe ein "altes" Sony Ericsson W890i Handy fest in der...
  4. Alcantara Sitze nicht mehr verfügbar?

Alcantara Sitze nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen habe mir vor 3 Wochen einen m140i mit den Alcantara sitzen bestellt. Jetzt schreiben viele in Facebook das sie die Alcantarasitze...
  5. Bremen hat einen 1er mehr

Bremen hat einen 1er mehr: Liebe Community, nachdem ich seit einigen Tagen stiller Mitleser hier im Forum war und ich mir gestern einen 116i angeschafft habe, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden