Mehr bass im kleinen flitzer^^

Diskutiere Mehr bass im kleinen flitzer^^ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also...

  1. #1 Julian1107, 17.11.2013
    Julian1107

    Julian1107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also 2 hochtöner vorne in der a Säule, 2 hinten bei der heckklappe, 2 mitteltöner in den Türen und zwei subwoofer vorne unter den sitzen. Mit den Höhen und mitten bin ich zufrieden aber die Woofer klingen nach gar nichts und dröhnen nur also würde ich die gerne austauschen und erhoffe mir hier ein paar Ratschläge bzw Vorschläge zur Lösung meines Anliegens . Ich bedanke mich im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 18.11.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Bist dann wohl hier ein wenig falsch. Würd das im HiFi-Bereich posten!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.330
    Zustimmungen:
    611
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :winkewinke:
     
  5. #4 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Julian.
    So wie sich das liest, hast Du bereits das SA 676 verbaut.
    Wenn Du die Originalwoofer ersetzen willst, dann brauchst Du auch eine zusätzliche Endstufe, sonst wird das nichts.

    Grüße Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr bass im kleinen flitzer^^

Die Seite wird geladen...

Mehr bass im kleinen flitzer^^ - Ähnliche Themen

  1. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

    Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  2. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  3. Fenster Funktionieren nicht mehr

    Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...