Mehr bass im kleinen flitzer^^

Diskutiere Mehr bass im kleinen flitzer^^ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also...

  1. #1 Julian1107, 17.11.2013
    Julian1107

    Julian1107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also 2 hochtöner vorne in der a Säule, 2 hinten bei der heckklappe, 2 mitteltöner in den Türen und zwei subwoofer vorne unter den sitzen. Mit den Höhen und mitten bin ich zufrieden aber die Woofer klingen nach gar nichts und dröhnen nur also würde ich die gerne austauschen und erhoffe mir hier ein paar Ratschläge bzw Vorschläge zur Lösung meines Anliegens . Ich bedanke mich im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 18.11.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Bist dann wohl hier ein wenig falsch. Würd das im HiFi-Bereich posten!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.016
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :winkewinke:
     
  5. #4 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Julian.
    So wie sich das liest, hast Du bereits das SA 676 verbaut.
    Wenn Du die Originalwoofer ersetzen willst, dann brauchst Du auch eine zusätzliche Endstufe, sonst wird das nichts.

    Grüße Mike
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr bass im kleinen flitzer^^

Die Seite wird geladen...

Mehr bass im kleinen flitzer^^ - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  5. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...