Mehr bass im kleinen flitzer^^

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Julian1107, 17.11.2013.

  1. #1 Julian1107, 17.11.2013
    Julian1107

    Julian1107 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also 2 hochtöner vorne in der a Säule, 2 hinten bei der heckklappe, 2 mitteltöner in den Türen und zwei subwoofer vorne unter den sitzen. Mit den Höhen und mitten bin ich zufrieden aber die Woofer klingen nach gar nichts und dröhnen nur also würde ich die gerne austauschen und erhoffe mir hier ein paar Ratschläge bzw Vorschläge zur Lösung meines Anliegens . Ich bedanke mich im voraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 18.11.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Bist dann wohl hier ein wenig falsch. Würd das im HiFi-Bereich posten!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    schieb :winkewinke:
     
  5. #4 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hallo Julian.
    So wie sich das liest, hast Du bereits das SA 676 verbaut.
    Wenn Du die Originalwoofer ersetzen willst, dann brauchst Du auch eine zusätzliche Endstufe, sonst wird das nichts.

    Grüße Mike
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr bass im kleinen flitzer^^

Die Seite wird geladen...

Mehr bass im kleinen flitzer^^ - Ähnliche Themen

  1. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

    M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  2. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

    Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  3. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  4. BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass

    BMW e82 - "Kofferraum offen" Bass: Hallo, Ich habe mir bei meinem 125i e82 einen Subwoofer im Kofferraum eingebaut. Jetzt hab ich das Problem das immer wenn der Bass stärker...
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...