Mehr bass im kleinen flitzer^^

Diskutiere Mehr bass im kleinen flitzer^^ im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also...

1. #1 Julian1107, 17.11.2013
    Julian1107

Julian1107 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Hey liebe Freunde des 1.er's ich habe ein Anliegen steht ja im Titel ^^ und zwar habe ich das Radio Business cd und die Standard Lautsprecher also 2 hochtöner vorne in der a Säule, 2 hinten bei der heckklappe, 2 mitteltöner in den Türen und zwei subwoofer vorne unter den sitzen. Mit den Höhen und mitten bin ich zufrieden aber die Woofer klingen nach gar nichts und dröhnen nur also würde ich die gerne austauschen und erhoffe mir hier ein paar Ratschläge bzw Vorschläge zur Lösung meines Anliegens . Ich bedanke mich im voraus :)

2. #2 ancientLEGEND, 18.11.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Bist dann wohl hier ein wenig falsch. Würd das im HiFi-Bereich posten!

3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schieb :winkewinke:

4. #4 dreamsounds, 18.11.2013
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hallo Julian.
    So wie sich das liest, hast Du bereits das SA 676 verbaut.
    Wenn Du die Originalwoofer ersetzen willst, dann brauchst Du auch eine zusätzliche Endstufe, sonst wird das nichts.

Grüße Mike

Thema:

Mehr bass im kleinen flitzer^^

Die Seite wird geladen...

Mehr bass im kleinen flitzer^^ - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...