Meguiers Pflegemittel in meiner Nähe

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BlackAutumn, 14.06.2010.

1. #1 BlackAutumn, 14.06.2010
    BlackAutumn

BlackAutumn 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

wollte mir mal eventuell ein paar Meguiers Pflegemittel anschaffen aber davor auch mal anscheuen und eventuell beraten lassen.

Wohne In 68542 Heddesheim und wollte wissen ob ihr ein Laden kennt indem es die genannten Produkte gibt. Plus gescheite Beratung eventuell ?

Wäre dankbar für eine Antwort

________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silver Surfer, 15.06.2010
    Silver Surfer

Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 BMWlover, 15.06.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beratung ist hier im Forum gut und bestellen kannste bei nem online Shop:wink:

5. #4 BlackAutumn, 16.06.2010
    BlackAutumn

BlackAutumn 1er-Interessent(in)

Oh Sry da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Sind die ihr Geld wert, weil ein Trockentuch zwischen 25-30€ ist schon ein Wort.

MFG Niels

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meguiers Pflegemittel in meiner Nähe

Die Seite wird geladen...

Meguiers Pflegemittel in meiner Nähe - Ähnliche Themen

1. Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg

Gefunden: Guter & Preiswerter Folierer Nähe Augsburg: Hi, ich bin zufällig auf einen neuen Folierer in meinem Ort (Mering) gestoßen, bei dem ich dann auch spontan einen Termin zum Folieren meines...
  2. Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen

Pflegemittel für Scheiben-, Türdichtungen: Hallo, welches Pflegemittel benutzt ihr für die Dichtungen? Meine Scheiben kleben richtig an der Dichtung und bei einer stärkeren Bodenwelle oder...
  3. suche ein 123d Fahrer nähe Ahrensburg oder Hamburg

suche ein 123d Fahrer nähe Ahrensburg oder Hamburg: Moin, ich habe mit meinem 123d irgendwelche Leistungsprobleme... denke ich zumindestens. Würde gerne mal verlgeichsweise jmd anderen fahren...
  4. [E87] Frage an die Experten - Reifen nähern sich dem Ende

Frage an die Experten - Reifen nähern sich dem Ende: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinem E87 130i wieder Sommerräder montieren. Derzeit fahre ich die Dunlop Sport 01 auf den Styling 269....
  5. Codieren Nähe Luzern/Zentralschweiz

Codieren Nähe Luzern/Zentralschweiz: hi Ich suche jemand der mir diverse Sachen für einen f20 codieren kann. Wäre für einen Tipp sehr dankbar Danke