1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Meguiar's Ultimate Compound, Schleif und Polierpast

Dieses Thema im Forum "Pflegemittel" wurde erstellt von Shinguin, 16.02.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Shinguin, 16.02.2013
    Shinguin

Shinguin Guest

Hab hier noch eine Flasche Meguiar's Ultimate Compound, Schleif und Polierpast.

Die Lieferung hat so lang gedauert, dass ich das Fahrzeug für das ich es gekauft hatte währenddessen verkauft habe.

Preis: 20 EUR inkl. Versand VHB

Beschreibung und Kommentare: Meguiar's Ultimate Compound, Schleif und Polierpaste: Amazon.de: Auto

Viele Grüße
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meguiar's Ultimate Compound, Schleif und Polierpast

Die Seite wird geladen...

Meguiar's Ultimate Compound, Schleif und Polierpast - Ähnliche Themen

1. Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch

Geräusch ab 30km/h: Schleifen, Pfeifen, Rasseln, metallisch: Liebe Alle, hab bei meinem 118i Cabrio Bj 2008 folgendes Problem: Ziemlich exakt bei 30 km/h beginnt ein Schleifen, Pfeifen, Rasseln,...
  2. LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen)

LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen): Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Sprit-Sorten gemacht? Spürt Ihr einen Unterschied in der...
  3. [E81] HILFE: BBS CH-R Schleifen

HILFE: BBS CH-R Schleifen: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt auf meinem 1er die "normale" M Felge M436 mit H&R Federn mit 25mm Tieferregung an VA und HA. Zusätzlich für...
  4. Rasseln/klappern/schleifen bei schwunghafter Lenkung

Rasseln/klappern/schleifen bei schwunghafter Lenkung: Nabend Jungs und Mädels, hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen... Ich musste gerade bei meinem E81 118d Bj 2010 mit ca 117tkm...
  5. Winterreifen schleifen seit Aufziehen

Winterreifen schleifen seit Aufziehen: Morgen zusammen, seit 2 Tagen habe ich meine Winterreifen (Dunlop Wintersport 5) auf original Felge drauf. Mir ist aufgefallen, dass ab ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.