Meguiars PlastX für Scheinwerfer benutzen?

Diskutiere Meguiars PlastX für Scheinwerfer benutzen? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, meine Scheinwerfer haben mittlerweile so viele Steinschläge / Kratzer, dass ich überlege, wie ich die da am Besten wieder rausbekomme......

1. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    Hey,
    meine Scheinwerfer haben mittlerweile so viele Steinschläge / Kratzer, dass ich überlege, wie ich die da am Besten wieder rausbekomme...
    Daher meine Frage, ob man PlastX dafür benutzen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Ja kannst du, sofern deine Scheinwerfer aus Kunststoff sind :D Du solltest zusätzlich darauf achten, ob deine Scheinwerfer eine UV-Schutzschicht drauf haben, die dann eventuell verloren gehen könnte. Bei meinen war auch eine drauf, habe sie trotzdem poliert, Schutzschicht weg, bisher kein Unterschied von wegen Vergilbung oder Vermattung (sagt man das so? :D ). Poliere sie einmal im Jahr und danach sehen die immer aus wie neu ;)

MfG bruoli

4. #3 130I-Alex, 18.08.2011
    130I-Alex

130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    nur auf die Dauer, ich sag mal bei meinem alten wars nach ca. 2 jahren, dann sind die aber richtig "schön" "gelb"

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    lass die Steinschläge, wo sie sind.
    wenn Dir die SW irgendwann rissig werden o.ä. und Du sie austauschen musst,
    dann sind mal eben 700,- fällig ... (pro Stk. bei Xenon)

6. Lonzo

Lonzo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i xDrive
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2016
    naja, mal eben 1400€ für 2 scheinwerfer auszugeben ist auch nicht grade toll. :D

Thema:

Meguiars PlastX für Scheinwerfer benutzen?

Die Seite wird geladen...

Meguiars PlastX für Scheinwerfer benutzen? - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...