1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Meguiars Mirror Glaze Professional Paste Wax #16

Diskutiere Meguiars Mirror Glaze Professional Paste Wax #16 im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hi Leute, Ich habe hier das Meguiars Mirror Glaze Wachs #16 über. Es ist zwar geöffnet, wurde aber nicht benutzt. Bin lediglich beim Öffnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Freckles, 17.05.2011
    Freckles

Freckles 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Natalie
    Hi Leute,

Ich habe hier das Meguiars Mirror Glaze Wachs #16 über. Es ist zwar geöffnet, wurde aber nicht benutzt.
    Bin lediglich beim Öffnen mit dem Finger rein gekommen =) lol (siehe Fotos)

Bleibe bei meiner Versiegelung.
    Und deswegen biete ich es euch hier an.

Preislich habe ich mir 24,- € (inkl. Versand) vorgestellt. Versende als Päckchen per DHL.

Hier ein paar Fotos.

ImageShack Album - 3 images

Wünsche einen schönen Tag :)

Thema:

Meguiars Mirror Glaze Professional Paste Wax #16

Die Seite wird geladen...

Meguiars Mirror Glaze Professional Paste Wax #16 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. Suche Radio Professional RAD22

Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.