[Verkauft] Meguiars Last Touch + Finish Kare 1000P Hi Temp Paste Wax

Diskutiere Meguiars Last Touch + Finish Kare 1000P Hi Temp Paste Wax im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Hy, biete hier: 2,8 - 3L Meguiars Last Touch (kann 2:1 mit destilliertem Wasser verdünnt werden) + eine Probe von Finish Kare 1000P Hi Temp Paste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -drschrick-, 19.09.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hy,
    biete hier:
    2,8 - 3L Meguiars Last Touch (kann 2:1 mit destilliertem Wasser verdünnt werden)
    + eine Probe von Finish Kare 1000P Hi Temp Paste Wachs ca. 45 - 50g da nur 1mal getestet

Preis: 20,00€

Hier meine Referenzen:
    Ebay: Bewertungen Ebay
    Forumdeluxx: Bewertung Forumdeluxx.de

Artikelstandort:
    64546 Mörfelden-Walldorf Nähe Frankfurt/Main. Besichtigung und Abholung jederzeit möglich

Versandmöglichkeiten:
    1., Paketversand Hermes: 4,00€
    2., Paketversand DHL: 5,90€

Zahlungsmöglichkeiten:
    - Banküberweisung
    - Barzahlung bei Abholung
    - Paypal (mit Gebührenübernahme 0,35€ +1,9%)

Keine Garantie und Sachmängelhaftung meiner Seits.
    Bei Interesse bitte per PN melden.

Thema: Meguiars Last Touch + Finish Kare 1000P Hi Temp Paste Wax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Finish Kare - 1000P Hi-Temp Paste Wax Probe

Die Seite wird geladen...

Meguiars Last Touch + Finish Kare 1000P Hi Temp Paste Wax - Ähnliche Themen

1. Meguiars Pflegeprodukte

Meguiars Pflegeprodukte: Hi Leute, gerne will ich euch auch passende Pflegeprodukte von Meguiars hier mit anbieten. Meguiars Wascheimer mit Grit Guard Einsatz & Deckel...
  2. [Verkauft] Meguiars #205

Meguiars #205: Flasche ist vor 2 Monaten gekauft und optimal gelagert worden. Füllstand min. 95% s.Strich 50€ inkl. Versand. [IMG]
  3. [Verkauft] Meguiars #16

Meguiars #16: Die Waage zeigt 317g. Daher schätze ich das sich ca.80% in der Dose befinden. 20€ Versand 4€ [IMG] [IMG]
  4. [E87] Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer

Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer: Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ? Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima
  5. [E87] Meguiar`s All Purpose Cleaner

Meguiar`s All Purpose Cleaner: Hallo habe eine Frage zu den Meguiar`s All Purpose Cleaner da ich eine Gallone gekauft habe Und im fahrzeugpflegeforum wirt das es sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden