Meguiar's - Endurance High Gloss

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Jelly, 02.05.2008.

  1. Jelly

    Jelly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie trage ich das Zeug am besten auf? Tuch, Schwamm etc. ????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 02.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    hi,

    ich habe es auf ein schwämmchen aufgetragen (ca. haselnussgröße) und dann auf den reifen.

    damits nicht glänzt wie n affenarsch danach gleich mit einem trockenen tuch drüber gehen.
     
Thema:

Meguiar's - Endurance High Gloss

Die Seite wird geladen...

Meguiar's - Endurance High Gloss - Ähnliche Themen

  1. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. Suche Blackline High rechts

    Suche Blackline High rechts: Ich suche eine rechte Blackline (High) Rückleuchte für meinen E82. Alternativ würde ich auch die linke Rückleuchte verkaufen falls jemand...
  5. Blacklines e87 lci high

    Blacklines e87 lci high: Hey bin auf der Suche nach Blacklines wie im Titel beschrieben. Danke und gruss