Meguiar's - Endurance High Gloss

Diskutiere Meguiar's - Endurance High Gloss im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wie trage ich das Zeug am besten auf? Tuch, Schwamm etc. ????

  1. Jelly

    Jelly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie trage ich das Zeug am besten auf? Tuch, Schwamm etc. ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 02.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    hi,

    ich habe es auf ein schwämmchen aufgetragen (ca. haselnussgröße) und dann auf den reifen.

    damits nicht glänzt wie n affenarsch danach gleich mit einem trockenen tuch drüber gehen.
     
Thema:

Meguiar's - Endurance High Gloss

Die Seite wird geladen...

Meguiar's - Endurance High Gloss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

    Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
  2. [Verkauft] Blackline Heckleuchten high

    Blackline Heckleuchten high: Angeboten werden neuwertige Blackline Heckleuchten für Xenon Scheinwerfer, waren ca 8-10000km verbaut. Funktionierten bis zum Ausbau ohne jegliche...
  3. [Verkauft] F20/F21 LED High Rückleuchten Original

    F20/F21 LED High Rückleuchten Original: Hallo, verkaufe hier meine originalen BMW LED High Rückleuchten von meinem M135i. Sie sind in einem top Zustand ohne jegliche Beschädigungen....
  4. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  5. !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN

    !!!EILT!!!SUCHE HELFER BEIM E92 HIGH TACHO ANPASSEN: Hallo, ich habe hier ein angelerntes Tacho High aus dem e92 liegen, dass nur noch an die Hutze angepasst werden muss... Gibt es hier jemanden in...