Meguiar's - Endurance High Gloss

Diskutiere Meguiar's - Endurance High Gloss im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wie trage ich das Zeug am besten auf? Tuch, Schwamm etc. ????

  1. Jelly

    Jelly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wie trage ich das Zeug am besten auf? Tuch, Schwamm etc. ????
     
  2. #2 overcast, 02.05.2008
    overcast

    overcast Guest

    hi,

    ich habe es auf ein schwämmchen aufgetragen (ca. haselnussgröße) und dann auf den reifen.

    damits nicht glänzt wie n affenarsch danach gleich mit einem trockenen tuch drüber gehen.
     
Thema:

Meguiar's - Endurance High Gloss

Die Seite wird geladen...

Meguiar's - Endurance High Gloss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten

    Verkaufe orginale E81/87 high Rückleuchten: Servus, Ich habe ein satz orginale Rückleuchten zu verkaufen, da ich auf black edition umgerüstet habe. Rückleuchten sind gebraucht aber optisch...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...