[E87] Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer

Diskutiere Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ? Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima

1. #1 stefan254, 22.05.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ?

Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan254, 07.06.2015
    stefan254

stefan254 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Habe am Freitag mal das meguiars air fresher ausprobiert . Binn bis jetzt noch positiv begeistert riecht total frisch und wenn die Lüftung anmacht kommt der Duft noch mehr raus .

Mal sehen wie lange es hält . Für 10 Euro die Dose .

4. Player

Player 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Klingt gut, werd ich auch mal testen. Ich nutze derzeit die California Car Scents, kosten weniger und halten bei mir mind. 2 Monate.

Thema: Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars air re-fresher erfahrung

Die Seite wird geladen...

Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer - Ähnliche Themen

1. Heckleuchten li+re

Heckleuchten li+re: Verkaufe F20/21 Orginal Heckleuchten .Zustand siehe Bilder.Preis €125.Bei Abholung sonst zzgl Versand.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Phil´s F21 M35i]

[Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...