[E87] Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer

Diskutiere Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ? Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima

  1. #1 stefan254, 22.05.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ?

    Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan254, 07.06.2015
    stefan254

    stefan254 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Habe am Freitag mal das meguiars air fresher ausprobiert . Binn bis jetzt noch positiv begeistert riecht total frisch und wenn die Lüftung anmacht kommt der Duft noch mehr raus .

    Mal sehen wie lange es hält . Für 10 Euro die Dose .
     
  4. Player

    Player 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Klingt gut, werd ich auch mal testen. Ich nutze derzeit die California Car Scents, kosten weniger und halten bei mir mind. 2 Monate.
     
Thema: Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars air re-fresher erfahrung

Die Seite wird geladen...

Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  4. [Verkauft] Eventuri Air Intakte

    Eventuri Air Intakte: Es ist nur zu verkaufen da ich ein neues Projekt plane... Das System hat schon den neuen Einsatz für den LMM verbaut... Es ist 3000km verbaut...
  5. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...