[Verkauft] Meguiars #205

Diskutiere Meguiars #205 im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Flasche ist vor 2 Monaten gekauft und optimal gelagert worden. Füllstand min. 95% s.Strich 50€ inkl. Versand. [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bow_Wazoo, 27.03.2016
    Bow_Wazoo

Bow_Wazoo 1er-Fan

Flasche ist vor 2 Monaten gekauft und optimal gelagert worden.
    Füllstand min. 95% s.Strich
    50€ inkl. Versand.

Thema:

Meguiars #205

Die Seite wird geladen...

Meguiars #205 - Ähnliche Themen

1. Meguiars PlastX Kunststoffpolitur

Meguiars PlastX Kunststoffpolitur: Hallo zusammen, da mir Carglass beim Scheibenaustausch einige leichte Kratzer am Tacho hinterlassen hat, werde ich diese leichten Kratzer mit der...
  2. Meguiars Pflegeprodukte

Meguiars Pflegeprodukte: Hi Leute, gerne will ich euch auch passende Pflegeprodukte von Meguiars hier mit anbieten. Meguiars Wascheimer mit Grit Guard Einsatz & Deckel...
  3. [Verkauft] Meguiars #16

Meguiars #16: Die Waage zeigt 317g. Daher schätze ich das sich ca.80% in der Dose befinden. 20€ Versand 4€ [IMG] [IMG]
  4. [E87] Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer

Meguiar´s Air Re-Fresher kennt das einer: Hallo hat das von euch einer mal ausprobiert ? Meguiar´s Air Re-Fresher New Car > Neu 2015 < Fahrzeugpflege Lüftung Klima
  5. [E87] Meguiar`s All Purpose Cleaner

Meguiar`s All Purpose Cleaner: Hallo habe eine Frage zu den Meguiar`s All Purpose Cleaner da ich eine Gallone gekauft habe Und im fahrzeugpflegeforum wirt das es sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.