[Verkauft] Meguiars #16

Diskutiere Meguiars #16 im Pflegemittel Forum im Bereich Biete; Die Waage zeigt 317g. Daher schätze ich das sich ca.80% in der Dose befinden. 20€ Versand 4€ [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bow_Wazoo, 11.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2015
    Bow_Wazoo

Bow_Wazoo 1er-Fan

Die Waage zeigt 317g. Daher schätze ich das sich ca.80% in der Dose befinden.

20€
    Versand 4€

2. #2 Bow_Wazoo, 14.06.2015
    Bow_Wazoo

Bow_Wazoo 1er-Fan

15€

Thema:

Meguiars #16

Die Seite wird geladen...

Meguiars #16 - Ähnliche Themen

1. MEGUIARS #16 Problem???!!

MEGUIARS #16 Problem???!!: hallo 1er-gemeinde, voller vorfreude habe ich gestern das päcken von der post abgeholt mit dem hochgelobten meguiars #16 wachs. als ich dann...
  2. [Verkauft] Meguiars Mirror Glaze Professional Paste Wax #16

Meguiars Mirror Glaze Professional Paste Wax #16: Hi Leute, Ich habe hier das Meguiars Mirror Glaze Wachs #16 über. Es ist zwar geöffnet, wurde aber nicht benutzt. Bin lediglich beim Öffnen...
  3. JetSeal 109 + Meguiars #16 - Die Pflege danach

JetSeal 109 + Meguiars #16 - Die Pflege danach: hallo, ich hatte in einem Pflegeforum gelesen, dass o.g. Produkte sich kombinieren lassen. Also habe ich es ausprobiert und in der Tat scheint...
  4. Chemical Guys M Seal oder Meguiars #16 Mirror Glaze

Chemical Guys M Seal oder Meguiars #16 Mirror Glaze: Hallo, ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach einem Finish für meinen 1er. Es sollte schön glänzen, aber auch sehr standfest sein. Ich...
  5. Born to be Mild/Lexol Lederreinigung/CG Wash Sponge/Meguiars #16 inkl. Applikator

Born to be Mild/Lexol Lederreinigung/CG Wash Sponge/Meguiars #16 inkl. Applikator: Born to be Mild/Lexol Lederreinigung closed
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden