Meguiar's #16 vs. p21s (R222)

Diskutiere Meguiar's #16 vs. p21s (R222) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; heyho guiz;) mal ne frage, ob da jemand schon erfahrungen zu gemacht hat: welches wachs ist "besser" (glanz, verarbeitung, standzeit,...

1. Shep

Shep 1er-Fahrer(in)

heyho guiz;)

mal ne frage, ob da jemand schon erfahrungen zu gemacht hat: welches wachs ist "besser" (glanz, verarbeitung, standzeit, abperleffekt)? Meguiars #16 oder p21s (in Dtl. R222)? hat jemand beide produkte mal verglichen/benutzt und kann einen vergleich machen? wäre es auch möglich R222 als "basis" zu benutzen und dann ne schicht Meguiars #16 als "wax-topping" drüber zu machen?

(btw: hab die Sufu benutzt, aber keinen direkten vergleich finden können;) )

danke schon mal für evtl antworten!

mfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 31.05.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Ich denke mal das ist eine Glaubensfrage.

Thema: Meguiar's #16 vs. p21s (R222)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars 16 vs 26

Die Seite wird geladen...

Meguiar's #16 vs. p21s (R222) - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. [E8x] Eton 150.4 vs Eton 100.4

Eton 150.4 vs Eton 100.4: Guten Abend, Ich habe vor in naher Zukunft mein Hifi System aufzurüsten. Dabei bin ich immer wieder an Eton hängen geblieben, scheint das beste...
  3. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  4. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...