MEGUIARS #16 Problem???!!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von rasda84, 24.05.2011.

  1. #1 rasda84, 24.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    hallo 1er-gemeinde,

    voller vorfreude habe ich gestern das päcken von der post abgeholt mit dem hochgelobten meguiars #16 wachs.

    als ich dann den deckel der dose öffnete stellte ich mit erschrecken fest, dass der wachs sehr komisch aussieht.

    bin mir eigentlich relativ sicher das irgendwas damit nicht stimmt, zur sicherheit wollte ich die sache aber hier nochmal posten.

    was meint ihr? was ist damit passiert? an manchen stellen ist der wachs wie gel, an manchen hart. wenn ich die dose kippe sifft es ne blaue suppe raus...

    dank euch

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 24.05.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Du meine Güte, was ist das? Salz? Schimmel? EHEC-Bakterien? Schnell zu mit der Dose und umtauschen:swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  4. #3 Kurvensau, 24.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Umtauschen!
     
  5. #4 JimPanse, 24.05.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Wo wir gerade bei #16 wären, wollte mir genau dieses eventuell als Topping für mein NXT2.0 nehmen bis die NXT-Dose leer ist, dann nur noch das 16er.
    Zur Zeit wasche ich mit dem NXT-Shampoo, Trockenwäsche mit dem Ultimate Quick Detailer, sind diese Produkte "kompatibel" zu dem (Carnauba-)Wachs?
     
  6. #5 Kurvensau, 24.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Das #16 als Topping fürs NXT-Wachs bringt 0,0. ;)
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 24.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist ja ekelhaft. :ich_muss_kotzen:
     
  8. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Auf jeden Fall EHEC Bakterien!!! xD
     
  9. #8 rasda84, 24.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    ich hab auf einmal darmbeschwerden...hätte wohl doch lieber nicht dran riechen sollen:lol:.
     
  10. #9 JimPanse, 24.05.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Wo haste denn den gefährlichen Stoff gekauft, dass ich meine Dose woanders bestelle? :mrgreen:
     
  11. #10 rasda84, 24.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014

    will hier keinen verkäufer schlecht machen.unterstelle da keine absicht. kann dir aber gerne per PM den händler nennen. wobei er mir schon mitteilte, mir noch heute ne neue dose rauszuschicken. hoffentlich sieht der inhalt dann anders aus :wink:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 surlaender58, 25.05.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Also wer so einen Mist verschickt, der gehört an den Pranger gestellt. Wirft ein schlechtes Bild auf Internet-Händler ! Aber schwarze Schafe gibt es immer. Sofort retoure das Zeug und Geld zurückfordern bzw. Ware nicht bezahlen !

    Good luck !
     
  14. #12 rasda84, 25.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    bekomme nun eine neue dose zugeschickt. bin mal gespannt wie die ausschaut:?
     
Thema: MEGUIARS #16 Problem???!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars #16 problem

Die Seite wird geladen...

MEGUIARS #16 Problem???!! - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...