MEGUIARS #16 Problem???!!

Diskutiere MEGUIARS #16 Problem???!! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo 1er-gemeinde, voller vorfreude habe ich gestern das päcken von der post abgeholt mit dem hochgelobten meguiars #16 wachs. als ich dann...

  1. #1 rasda84, 24.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    hallo 1er-gemeinde,

    voller vorfreude habe ich gestern das päcken von der post abgeholt mit dem hochgelobten meguiars #16 wachs.

    als ich dann den deckel der dose öffnete stellte ich mit erschrecken fest, dass der wachs sehr komisch aussieht.

    bin mir eigentlich relativ sicher das irgendwas damit nicht stimmt, zur sicherheit wollte ich die sache aber hier nochmal posten.

    was meint ihr? was ist damit passiert? an manchen stellen ist der wachs wie gel, an manchen hart. wenn ich die dose kippe sifft es ne blaue suppe raus...

    dank euch

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 JimPanse, 24.05.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Du meine Güte, was ist das? Salz? Schimmel? EHEC-Bakterien? Schnell zu mit der Dose und umtauschen:swapeyes_blue::swapeyes_blue:
     
  3. #3 Kurvensau, 24.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Umtauschen!
     
  4. #4 JimPanse, 24.05.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Wo wir gerade bei #16 wären, wollte mir genau dieses eventuell als Topping für mein NXT2.0 nehmen bis die NXT-Dose leer ist, dann nur noch das 16er.
    Zur Zeit wasche ich mit dem NXT-Shampoo, Trockenwäsche mit dem Ultimate Quick Detailer, sind diese Produkte "kompatibel" zu dem (Carnauba-)Wachs?
     
  5. #5 Kurvensau, 24.05.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Das #16 als Topping fürs NXT-Wachs bringt 0,0. ;)
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 24.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    abgewandert!
    das ist ja ekelhaft. :ich_muss_kotzen:
     
  7. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Auf jeden Fall EHEC Bakterien!!! xD
     
  8. #8 rasda84, 24.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    ich hab auf einmal darmbeschwerden...hätte wohl doch lieber nicht dran riechen sollen:lol:.
     
  9. #9 JimPanse, 24.05.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Wo haste denn den gefährlichen Stoff gekauft, dass ich meine Dose woanders bestelle? :mrgreen:
     
  10. #10 rasda84, 24.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014

    will hier keinen verkäufer schlecht machen.unterstelle da keine absicht. kann dir aber gerne per PM den händler nennen. wobei er mir schon mitteilte, mir noch heute ne neue dose rauszuschicken. hoffentlich sieht der inhalt dann anders aus :wink:
     
  11. #11 surlaender58, 25.05.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Also wer so einen Mist verschickt, der gehört an den Pranger gestellt. Wirft ein schlechtes Bild auf Internet-Händler ! Aber schwarze Schafe gibt es immer. Sofort retoure das Zeug und Geld zurückfordern bzw. Ware nicht bezahlen !

    Good luck !
     
  12. #12 rasda84, 25.05.2011
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    bekomme nun eine neue dose zugeschickt. bin mal gespannt wie die ausschaut:?
     
Thema: MEGUIARS #16 Problem???!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars #16 problem

Die Seite wird geladen...

MEGUIARS #16 Problem???!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] Problem mit Business-Laufwerk

    Problem mit Business-Laufwerk: Hallo miteinander, war jetzt mal eine ganze Zeit nur Mitleser. Nun brauche ich mal wieder eure HILFE, seit heute Morgen spinnt mein...
  2. BMW E81: Problem mit der Spannung?

    BMW E81: Problem mit der Spannung?: Hallo Leute, nach langem Herumsuchen im Internet habe ich mich jetzt dazu entschieden, euch nach eurer Meinung zu fragen, da ich wirklich am...
  3. [E87] Problem mit PDC und Kenwood-Radio

    Problem mit PDC und Kenwood-Radio: Hallo liebe Community. Mein Name ist Marco und bin Frischling sozusagen sprich, mein erster Post. Und das direkt zu einem Thema, welches zu...
  4. [E87] Problem Bremse hinten links

    Problem Bremse hinten links: Guten Tag, in der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass hinten links immer die Felge/Bremse nach dem Fahren deutlich heißer war als auf der rechten...
  5. 114/16/18i serien ESD/MSD geöffnet zum Bearbeiten

    114/16/18i serien ESD/MSD geöffnet zum Bearbeiten: Hey Leute:winkewinke:, hat jemand von Euch schon den serien ESD/MSD geöffnet um diesen zu bearbeiten? Ich habe sowas demnächst mal vor aber weiss...