Megan RS - Nordschleife BTG 8:03

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Sebastian7, 22.11.2011.

  1. #1 Sebastian7, 22.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    hier eine Runde von einem Bekannten der schon ein paar Jahre fährt.

    Erstaunlich, dass das Auto Serie ist und ohne Verkehr unter 8 min schaffen kann.

    Da sieht man mal, was ein guter Fahrer mit "nur" 250PS + Sperre an der Antriebsachse anstellen kann.


    Wahnsinns Potential haben die Jungs von Renault Sport rausgeholt :wink:

    Das Image is mir btw wurst, am Ring kommts aufn Spaßfaktor an und nicht auf die verkackte Marke :eusa_shhh:


    Megane RS 250 100% original - 8:03min BTG - Nürburgring Nordschleife - t-low - YouTube
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 22.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    habe neulich ein Vid gesehen von einem Mini mit 235 ps im Verkehr mit 8.20min
     
  4. #3 reihensechszyli, 22.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    ist das etwa ein schwarzer Megane? Wenn ja, der hat mich schon mehrfach massiv bedroht auf der Nos und ich hatte Mühe überhaupt vorne zu bleiben.:nod:


     
  5. #4 Sebastian7, 22.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    das is natürtlich gut, aber die Mini Jungs am Ring müssen wie auch wir am 1er ne Menge umbasteln um dort zügig unterwegs zu sein.

    In den Megan setzte dich rein -Ende.

    -> 2L Turbo :lol:
    Sperre drin
    keine Mischbereifung sondern 235 Ps2 rundum
    Recaro Sitze Serie
    "Vbox" inkl.



    edtih. nein WEIß


    was heißt bedroht?????
     
  6. #5 Sebastian7, 22.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
  7. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Tolle Runde! Tolles Auto!

    Aber das mit dem Mini kann ich nicht unterzeichnen, die sind auch original schon sehr sehr geil, vorallem der Works.
     
  8. #7 reihensechszyli, 22.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ist das der weisse?

    Der kann fahren, da kann man wirklich was lernen, das ich wirklich absoluter Anschlag was der fährt, stellenweise echt, bzw. permanent am Limit. Puh!

    Echt ein mutiger Junge!

    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, der Performance ist brutal, und da kannst noch richtig was an Leistung herausholen.



    Meinte von hinten bedroht, dass ich Mühe hatte den auf Abstand zu halten.:mrgreen:
     
  9. #8 Sebastian7, 22.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Nein, das sind nur Bsp-Fotos.

    Der Gute fährt seit ein paar Jahren >150 Runden im Jahr :wink:

    Renault ist den RS mit 8:08 (Straßenreifen) auf der kompl. NOS gefahren, da wurde aber an der Leistung gebastelt. Ergo zeigt das, dsas der Wagen ein sehr großen Spaßfaktor inne hat:wink:

    Hält auch den Rundenrekord für Frontriebler.

    PS: aus nem 2L mit 1,2 bar LD würd ich mich nicht trauen was zu machen... dat Ding rennt so uch gud ums Eck
     
  10. #9 reihensechszyli, 22.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    da geht noch einiges!:wink:

     
  11. #10 munzi70, 22.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schönes Auto @Basti + top Runde.

    Vorallem sieht man wie gut und vorallem Neutral das Ding schon von Werk aus liegt - sensationell!

    Btw. wenn jemand schneller ist geht man auf die Seite, und versucht nicht "krampfhaft" vorne zu bleiben - so passieren die Unfälle!
     
  12. marie

    marie Guest

  13. #12 Sebastian7, 22.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel

    was willst du mir damit sagen? Kleiner Äpfel mit Birnenvergleich :wink:

    was fährt denn dein 23d auf der Nos?

    .. ein 130i mit div. Mods kommt mit Straßenbereifung auf. ca. 08:10-08:15, je nach Verkehr.

    Somit ist das Grundsetup des Megans hervorragend, was btw in der gängigen Fachliteratur belegt ist.
     
  14. #13 munzi70, 22.11.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    :weisheit: Sie hat Ahnung...

    Marie = Sabine Schmitz

    :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sebastian7, 22.11.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel

    genau.. :lach_flash::lach_flash:
     
  17. #15 reihensechszyli, 22.11.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Haha, das ist ja geil. Und dazu die Kommentare!:mrgreen:
     
Thema: Megan RS - Nordschleife BTG 8:03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane rs felgengewichte

Die Seite wird geladen...

Megan RS - Nordschleife BTG 8:03 - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  2. Heckscheibenwischerarm + Scheibenwischerblätter BMW 116i Bj 03/2016

    Heckscheibenwischerarm + Scheibenwischerblätter BMW 116i Bj 03/2016: Hallo, wie im Titel schon erwähnt bräuchte ich folgende Ersatzteile, Heckscheibenwischerarm + Scheibenwischerblätter für meinen BMW 116i Bj...
  3. BMW S1000R EZ 03/16 4500km

    BMW S1000R EZ 03/16 4500km: Neuwertige BMW S1000R wegen Umstieg auf S1000RR abzugeben. Das Fahrzeug wurde ordnungsgemäß eingefahren und die Einfahrkontrolle in der BMW...
  4. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  5. Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife

    Kurzfristiges Treffen an der Nordschleife: Moin zusammen, wer hat Lust am Sonntag, 25.09. zur Nordschleife zu kommen? Ich würde vorschlagen, wir treffen uns ab 12.00 Uhr am Brünnchen....