Mega Fake Programm / Allround Fake

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Squirtel, 24.02.2012.

  1. #1 Squirtel, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hallo Liebe Faker und Designer,

    ich habe eine Gro0e bitte an euch ... und zwar der Sommer rückt näher und möchte meinen 1er so richtig in Spur bringen.

    Nur ich bin noch sehr unentschlossen und bräuchte eure Hilfe !!!
    Habe leider kein Foto von meinem 1er nehme so ein Identisches..

    Programm:

    1.Getönte scheiben bitte hinten .. ( sehr dunkel )
    2.Schwarze Nieren vorne
    3.Das licht von gelb in weißlicht.
    4.Böser Blick
    5.Felgen 18 Zoll ( verschiedene Modelle stehen zur Wahl ) Bitte zu jeder Felge ein Fake / Bild Bitte.

    [​IMG]

    Nun die Felgen sind ein paar mehr :) wenn die Bilder nicht ausreichend sind würde ich euch bitten ein besseres Bild aus dem Netz zu suchen gebe zu jeder Felge die Bezeichnung an

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    1.BMW Performance 269 Schwarz ( Gelber Rand)
    2.Tomason TN 7
    3.MAM B1 Black
    4.Oxigin 14 Black
    5.RH MO Edition
    6.Tomason TN 4 Black Edition

    Es ist wirklich eine Große Herausforderung !!
    Würde mich über Tolle Bilder Freuen :):):) und danke schon einmal im vorraus !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das arme, arme Auto.

    Böser Blick? das kann nicht gut aussehen- außerdem- welcher böse Blick? Welche Firma- welches Fabrikat?
    Von den von dir geziegten Felgen ist eigentlich nur die 269 schön und bei der kleinen Bremsanlage auch wirklich ein guter Tip für deinen weil z.B. die Lenso D1 Black zu viel von der Bremsanlage zeigt die einfach zu kümmerlich aussieht unter 18ern.

    Warum soll denn alles schwarz werden? Ist nicht mein Geschmack aber jedem das Seine :winkewinke:
     
  4. #3 Squirtel, 24.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Danke erstmal für die schnelle Antwort :)

    Böser blick kein geschweißter sondern einen zum kleben / schrauben .. was ganz einfaches..

    Kla sind die Performance Felgen der Renner aber das Geld auch :D ;)

    Das Auto soll schwarz wirken da ich es gern Böse habe.. und so ein schwarzes atuto mit kleines Details zb. ein gelber felgenrand machen da was her.. nicht dieses Standart Mäßige was jeder 3 Tuner macht... ist ja auch nur Projekt Teil 1

    Würde mich über Fakes freuen

    Danke
     
  5. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das Konzept schwarz sehe ich ja ein- aber bitte bitte lass den bösen Blick weg- der sieht nicht böse sondern trottelig aus.

    Schwarz zu schwarz ist geschmackssache aber da kannst du dir die schönste und teuerste Felge suchen- bei schwarz siehst du keine Details der Felge und zerstörst damit die Optik!
     
  6. #5 jack_daniels, 24.02.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Jup, ich stimme ck008 zu. Schwarz auf Schwarz sieht selten gut aus.

    Ich würde, wenn du es unbedingt dunkel haben möchtest, Anthrazit als Farbe nehmen.

    Böser Blick ist Tüning vom Feinsten und gehört in die Asi-Fraktion. Willst da unbedingt dazugehören? ^^
     
  7. #6 AnooooOH, 24.02.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    stimmt böser blick ist asi, kleb dir lieber die edelen facelift-design aufkleber drauf, die jeder 2te hier hat.:D das ist edel und hochwertig!:D

    Lass dich nicht beirren!:)
    würde dir bei 18ern aber von tiefbettfelgen abraten.
     
  8. #7 Squirtel, 24.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Das mit dem Schwarz - Schwarz da werde ich mir schon was überlegen .. Lackierer u.a aufsuchen .. Teillackierungen etc ... liegt alles in der Familie...

    Hatte dran gedacht einen gelben Rand wie man dies auch bei der Performance Felge sieht... find ich sehr sportlich böse aber auch elegant...

    Sind ja auch nicht nur Schwarze ^^ Felgen drin :):) Deswegen bitte ich um Fakes :)

    Und jaa überzeugt ^^ böser blick kommt nicht dran :D:D hab mir ein paar bilde im Internet angeschaut ..er bleibt weg ;)
     
  9. #8 Squirtel, 24.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Wieso von den 18 abraten ..

    Also wie es aussieht werden es [ 225 / 40 / R18 ] ET 35 Da ich kein risiko mit der ET gehen möchte 35 ist dann schluss das maximum erreicht..
     
  10. #9 BMW-Racer, 24.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nicht von 18ern abraten, sondern von Tiefbettfelgen. Weil die immer mindestens ne Zollgröße kleiner aussehen als sie sind :wink:
     
  11. #10 Squirtel, 24.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Danke :) War auch nicht meine erste Wahl Tiefbett :):)


    BITTE UM FAKES ...

    Des späteren werden ich dann Projekt 2 ausstellen :)

    :daumen::baehhh:
     
  12. #11 BMW-Racer, 24.02.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nur Geduld... Das sind immerhin 17 (!) Fakes, die du hier geschickt in einem Thread verpackt hast.

    Ne kleine Vorstellung von dir und deinem 1er hätte übrigens auch nen guten Eindruck gemacht, bevor du als 1. Beitrag gleich mit so nem Monsterauftrag loslegst :wink:
     
  13. #12 Squirtel, 24.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Nur Geduld ;) Werde meim Profil so schnellst möglich einrichten :):)

    Ja das mit den Fakes wird auch dauern das ist mir bewusst ;) so kann ich danach auch eine bessere entscheidung treffen ^^

    sobald die Felgen / Fakes etc dran sind kann es dann am echten auto weiter gehen :)
     
  14. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hier hast schonmal einen Fake mit der Performance-Felge.. zu mehr hab ich grade leider keine Zeit/ Lust :D

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Squirtel, 24.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Danke für den 1Fake an Nelson ... Super geworden gute Qualität ;)

    Weiter Jungs :)


    Danke:daumen:
     
  17. #15 Squirtel, 25.02.2012
    Squirtel

    Squirtel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Kein Interesse ??? Macht mich nicht schwach :D
     
Thema:

Mega Fake Programm / Allround Fake

Die Seite wird geladen...

Mega Fake Programm / Allround Fake - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim faken von Felgen an meinem F20

    Hilfe beim faken von Felgen an meinem F20: hallo kann mir jemand per Bildbearbeitung die OZ Leggera HLT in gold Faken? Liebe Grüße und danke
  2. KFO mega fail

    KFO mega fail: Hey Jungs, War gestern bei einem angeblichen Profi der regelmäßig CIC und Steuergeräte für BMW oder andere Werkstätten repariert. Er bietet auch...
  3. Teil Lackierung Fake bei mein e87;)

    Teil Lackierung Fake bei mein e87;): Hallo Freunde weiß nicht mit was für Programme ihr das macht aber ich bekomme sowas nicht hin;) :( Kann mir einer mal bitte den Lack Faken bei...
  4. Nieren faken

    Nieren faken: Hey Leute, könnt ihr mir meine Chrome Nieren einmal Schwarz(Performance) färben und einmal Schwarz mit Blauen Rand wie bei den 4er. Gerne auch...
  5. M2 Folien Fakes

    M2 Folien Fakes: Werte M2 Fans und Besteller, Gibt es denn jemand, der netterweise mal 2 Fakes machen kann: 1. Austin yellow metallic vom M4, Dach Carbon und die...