Meg #16?

Diskutiere Meg #16? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kennt einer von euch noch eine Bezugsquelle? Need help....

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Kennt einer von euch noch eine Bezugsquelle? Need help....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 25.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
  4. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
  5. #4 Kurvensau, 25.07.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ist halt ausverkauft. Komischweise bei sehr vielen Shops^^
     
  6. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Scheint in DE und auch UK ausverkauft zu sein. Einige Shops melden aber 2-3 Wochen bis zur nächsten Lieferung.
     
  7. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Ein Drama....;(
     
  8. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Dann probier halt ein anderes Wachs.
    Ist ja nicht so, das es keine Auswahl gibt. Sonst kannst Du auch nach angebrochenen Dosen im Gebrauchtmarkt suchen.

    Ich würde mir an Deiner stelle erst einmal eine Probedose besorgen. Bei Lupus gibt es da für ~10€ ja schon eine gute Auswahl. Neben Dodo auch FinishKare und Raceglace zum Beispiel.
     
  9. #8 d.fernandez, 27.07.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    ..aber kein Wachs hat diese Standzeit...glänzen tun sie alle...aber in Kombination mit der Standzeit gibts kaum welche, die diesem wachs das Wasser reichen können...

    Abgesehen davon sind alle anderen Wachse aus dem Hause meguiars fürn Arsch,meiner Meinung nach :)
     
  10. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also zumindest das Raceglace55 hält bei mir jetzt _sehr_ lange. Dürfte also mindestens auf Augenhöhe mit dem #16 sein.
    Aber auch FinishKare sollte man probieren, und wenn es nur für Felgen ist. Das #16 kann man sich ja immer noch holen, wenn der innere Drang zu groß wird.
     
  11. #10 d.fernandez, 27.07.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    wo liegt das preislich?:-)

    joa wie gesagt, das #16 ist ne bank...aber probieren geht immer :)
     
  12. #11 DennHamann, 27.07.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    Wieviel Monaten ist die Standzeit?
    gewaschen wird immer per Hand :nod:
     
  13. #12 d.fernandez, 28.07.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel

    wie oft wird das Auto gewaschen? auch wichtig zu wissen...ganz grob würde ich 4-6monate sagen,wobei es doch stark aufs waschverhalten ankommt,aufs verwendete autoshampoo etc..:wink:

    also bei mir hälts bei seltener Waschstraßenwäsche(habe halt kein bock mein eigenes so zu pflegen,gerade weil ich tagtäglich andere Kudnenfahrzeuge pflege)
    so 3-4mons,was ok ist.bei 2schichten\:D/
     
  14. #13 DennHamann, 28.07.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    das Auto wird 1xpro 2 wochen mit Meg.shampoo schönend gewaschen :nod:
    also soll dann ca. 6 mon halten oder?
     
  15. #14 d.fernandez, 28.07.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    ja wobei 6mon auch die äußerste Grenze sind...wird es aber vermutlich in deinem fall,auch wenn nach 5mon vermutlich kaum noch Schutz da ist...aber muss es denn 6Mons halten?! :-s ich meine,wax das auto nachdem Winter ein(nachdem du es idealerweise vom winterdreck befreit hast und polierst). und Waxe es vorm Winter wieder ein(um es vor dem ganzen Salz etc zu schützen)

    wenn du das auto 2mal im Jahr polierst/wachst, muss das wax ca 4-max 5 mons halten..und das garantiere ich dir bei deinem "waschprofil"...wenn du 2anstädnige Schichten aufträgst :daumen:
     
  16. #15 DennHamann, 28.07.2011
    DennHamann

    DennHamann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dennis
    mach ich schon seit Jahren :nod:
    ok, hol mir demnächst gutes Stück :daumen:
     
  17. #16 d.fernandez, 28.07.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    jap,tu das! benutze es seit jahren sowohl privat als auch gewerblich ;):eusa_clap:
     
  18. #17 emma120d, 30.07.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Redet ihr vom dem Raceglace55 oder von dem #16?
     
  19. #18 FabianB., 30.07.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    ich habe soeben das Raceglaze 55 verarbeitet. Das Auspolieren ist eine Qual, der Glanz dafür top. Aber auch nicht mehr als bei meiner Versiegelung CG M-Seal, die sich sehr leicht abpolieren lässt. Mal sehen, wie es um die Standzeit bestellt ist.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 d.fernandez, 01.08.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Meinste mich?;-) ich Rede vom #16
     
  22. #20 emma120d, 01.08.2011
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    jaaa^^

    nur woher bekomme ich dieses zeug?

    is leider überall ausverkauft
     
Thema:

Meg #16?

Die Seite wird geladen...

Meg #16? - Ähnliche Themen

  1. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, da ich noch keine 30 Beiträge habe, muss ich leider erst einmal diesen Weg nehmen. Zum Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32...
  2. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  3. Winterreifen 205/55 16 Runflat

    Winterreifen 205/55 16 Runflat: Ich habe noch einen Satz Winterreifen übrig. Es handelt sich um Runflatreifen Sie haben rund rum ein Profil von 4-5mm und sind aus dem Jahr 2007...
  4. [Verkauft] 205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro

    205 55 16 Winterreifen auf Alu 120 Euro: 4 Winterreifen 2xSportiva (Made in Portugal) DOT 45/2010 7mm Profil und 2xRotex (Made in Europe) 8mm Profil DOT 42/2011 Größe 205/55/16 91H auf...
  5. Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87)

    Toyo Snowprox auf 16" ARTEC Alufelgen (1er E87): Verkaufe meine übriggebliebenen Winterreifen auf ARTEC Alufelgen für den 1er E87 und andere BMW Modelle. Die Aufgezogenen Snowproxes haben die...