medium konnte nicht gelesen werden navi businness bj11/2004

Diskutiere medium konnte nicht gelesen werden navi businness bj11/2004 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, hab einen 116er bekommen, leider kann das Navigationssystem Business die DVD nicht lesen, die DVD scheint nicht zerkratzt zu sein und ist...

  1. erolty

    erolty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab einen 116er bekommen, leider kann das Navigationssystem Business die DVD nicht lesen, die DVD scheint nicht zerkratzt zu sein und ist vom 02/2005, die Parktronic funktioniert ebenfalls nicht, hängen die Systeme miteinander zusammen?

    Kennt jemand die Probleme?
    Sorry hab zum ersten mal einen 1er BMW kenne mich nicht aus?


    116er
    BJ 11/2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 15.09.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum!

    Gibt es eine Fehlermeldung im Display?
    Ist es eine Business oder Professional DVD? Welche Version bzw. welches Jahr? Original oder gebrannt?
    PDC sollt eine andere Baustelle sein.
    Was sagt denn der Vorbesitzer/Händler dazu?
     
  4. #3 BMWlover, 15.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hatte das bei meinem auch. Bin zu BMW gefahren und die haben die komplette Navi Einheit getauscht... Seitdem gehts wieder problemlos.

    Auch meine DVD war Tip Top. Komischer konnte er Musik CD´s im Laufwerk lesen... :roll:

    Allerdings ging meine PDC noch...
     
Thema:

medium konnte nicht gelesen werden navi businness bj11/2004

Die Seite wird geladen...

medium konnte nicht gelesen werden navi businness bj11/2004 - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...