Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von robbo3.0, 09.06.2008.

1. #1 robbo3.0, 09.06.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Ich besitze zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Medion PNA4420 Navi. Ich schaffe es allerdings nicht Bluetooth zu deaktivieren. Ich brauche es schlicht und einfach nicht und möchte durch das Deaktivieren Strom sparen. Geht das überhaupt? Wäre toll, wenn jemand diesbezüglich was weiß.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ja, das geht. Laut Medion ist das beschrieben in den ausführlichen BA auf dein DVD.

4. #3 robbo3.0, 10.06.2008
    robbo3.0

robbo3.0 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke! Muß ich nochmals nachlesen bzw. dürfte ich es übersehen haben, ist bitte sonst nicht meine Art ohne vorgehende Recherche zu posten :wink: .

Thema:

Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten

Die Seite wird geladen...

Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...