Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten

Diskutiere Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich besitze zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Medion PNA4420 Navi. Ich schaffe es allerdings nicht Bluetooth zu deaktivieren. Ich...

  1. #1 robbo3.0, 09.06.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Ich besitze zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Medion PNA4420 Navi. Ich schaffe es allerdings nicht Bluetooth zu deaktivieren. Ich brauche es schlicht und einfach nicht und möchte durch das Deaktivieren Strom sparen. Geht das überhaupt? Wäre toll, wenn jemand diesbezüglich was weiß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja, das geht. Laut Medion ist das beschrieben in den ausführlichen BA auf dein DVD.
     
  4. #3 robbo3.0, 10.06.2008
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Danke! Muß ich nochmals nachlesen bzw. dürfte ich es übersehen haben, ist bitte sonst nicht meine Art ohne vorgehende Recherche zu posten :wink: .
     
Thema:

Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten

Die Seite wird geladen...

Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...