Medion GoPal P4410 an CID anschließen

Diskutiere Medion GoPal P4410 an CID anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken entweder einen CarPC einzubauen oder folgende Lösung zu nutzen. Das P4410 kann ja von Haus...

  1. #1 KaseKasimir, 22.10.2007
    KaseKasimir

    KaseKasimir 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken entweder einen CarPC einzubauen oder folgende Lösung zu nutzen.
    Das P4410 kann ja von Haus aus schon sehr viel wie Videos abspielen...
    Und es gab ja schon eine schöne Lösung das Navi in das Gehäuse des CID vom original Navi einzubauen, aber ich finde dabei sitzt dieses kleine Navi in dem riesigen CID-Gehäuse und der Bildschirm ist ein bischen klein. Jetzt hab ich mir überlegt man müsste ja im inneren des P4410 das Signal das der kleine Computer zu dem Touchscreen schickt abgreifen können (Parallelschaltung) und dann an das CID schicken können.
    Kennt sich da jemand aus? Wie ist der Stecker des CID aufgeteilt? Welche Videonorm wird benutzt? Wäre für jede Info dankbar, vlt hat ja auch schonmal jemand sein P4410 aufgeschraubt und kann sagen ob da überaupt so eine Verbindung vorhanden ist die man abgreifen könnte.

    Gruß Carsten
     
Thema:

Medion GoPal P4410 an CID anschließen

Die Seite wird geladen...

Medion GoPal P4410 an CID anschließen - Ähnliche Themen

  1. Medion E1312 Netbook

    Medion E1312 Netbook: Biete mein sehr gut erhaltenes und sehr selten genutzes Netbook an. Medion E1312 in schwarz. Das Gerät wurde sehr selten benutzt und sieht...
  2. Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen

    Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Meine Freundin hat sich das Navi Portable Plus mitbestellt und ich finde, daß der Einbau...
  3. Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten

    Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten: Hallo! Ich besitze zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Medion PNA4420 Navi. Ich schaffe es allerdings nicht Bluetooth zu deaktivieren. Ich...
  4. jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425?

    jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425?: hat denn zufällig jemand schon erfahrungen mit dem gerät? mir würde es ganz gut gefallen und es wäre vom preis auch sehr interessant....
  5. Navi in Ablagefach eingebaut (Medion GoPal P4410)

    Navi in Ablagefach eingebaut (Medion GoPal P4410): Hallo Leute, mein erster Beitrag :-) (wenn man die Vorstellung nicht mitzählt) Hab hier im Forum die perfekte Navi-Lösung von Jedikiller...