Medion GoPal P4410 an CID anschließen

Diskutiere Medion GoPal P4410 an CID anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken entweder einen CarPC einzubauen oder folgende Lösung zu nutzen. Das P4410 kann ja von Haus...

  1. #1 KaseKasimir, 22.10.2007
    KaseKasimir

    KaseKasimir 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken entweder einen CarPC einzubauen oder folgende Lösung zu nutzen.
    Das P4410 kann ja von Haus aus schon sehr viel wie Videos abspielen...
    Und es gab ja schon eine schöne Lösung das Navi in das Gehäuse des CID vom original Navi einzubauen, aber ich finde dabei sitzt dieses kleine Navi in dem riesigen CID-Gehäuse und der Bildschirm ist ein bischen klein. Jetzt hab ich mir überlegt man müsste ja im inneren des P4410 das Signal das der kleine Computer zu dem Touchscreen schickt abgreifen können (Parallelschaltung) und dann an das CID schicken können.
    Kennt sich da jemand aus? Wie ist der Stecker des CID aufgeteilt? Welche Videonorm wird benutzt? Wäre für jede Info dankbar, vlt hat ja auch schonmal jemand sein P4410 aufgeschraubt und kann sagen ob da überaupt so eine Verbindung vorhanden ist die man abgreifen könnte.

    Gruß Carsten
     
Thema:

Medion GoPal P4410 an CID anschließen

Die Seite wird geladen...

Medion GoPal P4410 an CID anschließen - Ähnliche Themen

  1. Regensensor anschließen

    Regensensor anschließen: Hallo zusammen, fahre einen E81 mit Klimaautomatik und Beschlagsensor. Habe letzte Woche meine Windschutzscheibe getauscht und mir eine mit...
  2. [F20] Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen

    Hilfe zu Eton SDA150.4 anschliessen: Hallo, ich habe von einem Freund eine ETON SDA 150.4 Endstufe günstig erworben. Diese wollte ich jetzt für das Frontsystem nutzen und verbauen.Ich...
  3. Ctek Doktortitel Connect anschließen?

    Ctek Doktortitel Connect anschließen?: Hallo, ich hatte in meinem vorherigen Cabrio (SLK 230) den Ctek Comfort Connect an die Batterie angeschlossen, um dann einfach per...
  4. Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen

    Sitzheizung und Seitenwangenverstellung von Sportsitzen anschließen: Hallo Community, ich möchte die Sitzheizung und Seitenwangenverstellung meiner (Nachrüst-)Sportsitze anschließen. Mein 1er Coupe 125i Bj 2009...
  5. Navi nachgerüstet-> wie Navi Controller anschließen?

    Navi nachgerüstet-> wie Navi Controller anschließen?: Hallo Leute, hab leider keinen Beitrag gefunden der mir helfen konnte. Habe mir vor längerem in meinen F20 Bj10/2012 das Business Navi von...