Medion GoPal P4410 an CID anschließen
Diskutiere Medion GoPal P4410 an CID anschließen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken entweder einen CarPC einzubauen oder folgende Lösung zu nutzen. Das P4410 kann ja von Haus...
Thema:
Medion GoPal P4410 an CID anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Medion GoPal P4410 an CID anschließen - Ähnliche Themen
-
Medion E1312 Netbook
Medion E1312 Netbook: Biete mein sehr gut erhaltenes und sehr selten genutzes Netbook an. Medion E1312 in schwarz. Das Gerät wurde sehr selten benutzt und sieht... -
Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen
Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Meine Freundin hat sich das Navi Portable Plus mitbestellt und ich finde, daß der Einbau... -
Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten
Medion PNA4420 / Bluetooth abschalten: Hallo! Ich besitze zu meiner vollsten Zufriedenheit ein Medion PNA4420 Navi. Ich schaffe es allerdings nicht Bluetooth zu deaktivieren. Ich... -
jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425?
jemand erfahrung mit dem MEDION GoPal P4425?: hat denn zufällig jemand schon erfahrungen mit dem gerät? mir würde es ganz gut gefallen und es wäre vom preis auch sehr interessant.... -
Navi in Ablagefach eingebaut (Medion GoPal P4410)
Navi in Ablagefach eingebaut (Medion GoPal P4410): Hallo Leute, mein erster Beitrag :-) (wenn man die Vorstellung nicht mitzählt) Hab hier im Forum die perfekte Navi-Lösung von Jedikiller...