Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen

Diskutiere Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Meine Freundin hat sich das Navi Portable Plus mitbestellt und ich finde, daß der Einbau...

1. holti1

holti1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo zusammen,
    vielleicht hat jemand Erfahrung damit:
    Meine Freundin hat sich das Navi Portable Plus mitbestellt und ich finde, daß der Einbau edel aussieht, weil das Navi an einer Halterung befestigt wird, die auf dem Armaturenbrett angebracht ist und darüber auch geladen wid.
    Eventuell weiß ja jemand, ob man andere Navis auch an dieser Cockpithalterung anbringen kann, da ich ein Medion E4435 geschenkt bekommen habe und das auch so eingebaut haben möchte in meinem neuen 1er.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. holti1

holti1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    ok, dann werde ich wohl doch zum BMW Händler fahren müssen und die Sache mit denen besprechen

Thema:

Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen

Die Seite wird geladen...

Medion E4435 Navi auf dem Armaturenbrett befestigen - Ähnliche Themen

1. Navi business

Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...