[E81] Media Snap in Adapter..

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von endydirt, 14.10.2014.

  1. #1 endydirt, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hallo, fahre einen 1er e81 2008 FL

    mir stellt sich nun die Frage ob ich mit meiner Ausstattung, mit dem Media Snap in Adapter auch einen Ipod Touch 2g nutzen kann? Also Musik abspielen und nicht nur laden, Steuerung über das Lenkrad wäre auch schön.
    BMW 0633 Handy Vorbereitung ist ja verbaut..

    Bluethooth ist auch verbaut nur kann ich damit mit meinem Handy nur telefonieren und nicht Musik höhren :()

    oder wäre alternativ der einbau einer usb buchse für einen usb stick mit mp3s möglich?

    meine Ausstattung:
    [​IMG]

    :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 endydirt, 17.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    -push
     
  4. #3 LLSome1, 17.10.2014
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Wird nicht funktionieren. Du kannst musik vom iPod lediglich über AUX abspielen lassen. Der Snap In Adapter wird dir nur dein Handy laden, sonst nix.
     
  5. #4 endydirt, 17.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Du hast aber noch die richtige Ausstattung um Musik abspielen zu können....bräuchtest die erweiterte Smartphone Anbindung um das zu können...
     
  7. #6 endydirt, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    okay danbe fü die Info


    lässt sich was machen damit ich Über Bluetooth auch Musik rein bekomme?
    oder USB nachrüsten für Usb Stick bzw iphone/ipod?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 endydirt, 21.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    -push
     
  10. #8 endydirt, 28.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    habe eine Bmw tcu 1.5 most ece im kofferraum verbaut..

    lässt sich damit usb nach rüsten?


    [​IMG]
     
Thema:

Media Snap in Adapter..

Die Seite wird geladen...

Media Snap in Adapter.. - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...