[E81] Media Snap in Adapter..

Diskutiere Media Snap in Adapter.. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, fahre einen 1er e81 2008 FL mir stellt sich nun die Frage ob ich mit meiner Ausstattung, mit dem Media Snap in Adapter auch einen Ipod...

  1. #1 endydirt, 14.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    Hallo, fahre einen 1er e81 2008 FL

    mir stellt sich nun die Frage ob ich mit meiner Ausstattung, mit dem Media Snap in Adapter auch einen Ipod Touch 2g nutzen kann? Also Musik abspielen und nicht nur laden, Steuerung über das Lenkrad wäre auch schön.
    BMW 0633 Handy Vorbereitung ist ja verbaut..

    Bluethooth ist auch verbaut nur kann ich damit mit meinem Handy nur telefonieren und nicht Musik höhren :()

    oder wäre alternativ der einbau einer usb buchse für einen usb stick mit mp3s möglich?

    meine Ausstattung:
    [​IMG]

    :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 endydirt, 17.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    -push
     
  4. #3 LLSome1, 17.10.2014
    LLSome1

    LLSome1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    88400
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Wird nicht funktionieren. Du kannst musik vom iPod lediglich über AUX abspielen lassen. Der Snap In Adapter wird dir nur dein Handy laden, sonst nix.
     
  5. #4 endydirt, 17.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
  6. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Du hast aber noch die richtige Ausstattung um Musik abspielen zu können....bräuchtest die erweiterte Smartphone Anbindung um das zu können...
     
  7. #6 endydirt, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    okay danbe fü die Info


    lässt sich was machen damit ich Über Bluetooth auch Musik rein bekomme?
    oder USB nachrüsten für Usb Stick bzw iphone/ipod?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 endydirt, 21.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    -push
     
  10. #8 endydirt, 28.10.2014
    endydirt

    endydirt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria :)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Andreas
    habe eine Bmw tcu 1.5 most ece im kofferraum verbaut..

    lässt sich damit usb nach rüsten?


    [​IMG]
     
Thema:

Media Snap in Adapter..

Die Seite wird geladen...

Media Snap in Adapter.. - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. [F21] BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung

    BMW M135i Aut. adapt. FW/Lenkung, Leistungssteigerung: Hallo, ich möchte mich in nächster Zeit von meinem F21 trennen. Das Auto ist wirklich in einem hervorragenden Zustand. Zweite Hand. Kurz zur...