Mechanische Differentialsperre

Diskutiere Mechanische Differentialsperre im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wer von euch hat auf Lamellensperre umgerüstet? Und wenn, wo, welche Eckdaten (Sperrwerte), Kosten und Feedback zum Nutzen.

  1. frafis

    frafis 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Frank
    Wer von euch hat auf Lamellensperre umgerüstet? Und wenn, wo, welche Eckdaten (Sperrwerte), Kosten und Feedback zum Nutzen.
     
  2. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Benutze einfach die Forumssuche und gib Drexler und Quaife ein.
     
  3. #3 alpinweisser_120d, 21.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    lamellensperre ist afaik nur die wavetrack.
     
  4. qmatic

    qmatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Drexler baut Lamellensperren, Wavetrac baut "spezielle" Torsensperren.
     
Thema: Mechanische Differentialsperre
Die Seite wird geladen...

Mechanische Differentialsperre - Ähnliche Themen

  1. Mechanische Differenzialsperre

    Mechanische Differenzialsperre: Hallo ,welche Differenzialsperre würdet Ihr einbauen. Drexler oder TW München. Bitte könntet Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank
  2. Mechanisches Sperrdifferenzial Tuningwerk München

    Mechanisches Sperrdifferenzial Tuningwerk München: Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Sperre. Ich fahre einen 125d F21 und würde gerne mehr über die Fahreigenschaften dieser Sperre erfahren....
  3. Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...

    Elektrische Sitze raus. Mechanisch rein. Polster umbauen...: Hallo zusammen, Ich möchte immer noch meine elektrischen Sitze loswerden (siehe...
  4. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  5. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

    Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...