Mechanische Differentialsperre

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von frafis, 20.10.2013.

  1. frafis

    frafis 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Frank
    Wer von euch hat auf Lamellensperre umgerüstet? Und wenn, wo, welche Eckdaten (Sperrwerte), Kosten und Feedback zum Nutzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fredo

    fredo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Benutze einfach die Forumssuche und gib Drexler und Quaife ein.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 21.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    lamellensperre ist afaik nur die wavetrack.
     
  5. qmatic

    qmatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Drexler baut Lamellensperren, Wavetrac baut "spezielle" Torsensperren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mechanische Differentialsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamellensperre m135i

Die Seite wird geladen...

Mechanische Differentialsperre - Ähnliche Themen

  1. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  2. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

    Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  3. KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?

    KFZ Mechaniker in Köln gegen Taschengeld?: Hallo siehe oben
  4. [E8x] Original BMW Carbon Aschenbecherdeckel + Mechanik

    Original BMW Carbon Aschenbecherdeckel + Mechanik: Hallo, biete einen originalen BMW Aschenbecherdeckel in Carbon mit Mechanik. Deckel wurde zur Ansicht / Test bestellt und befindet sich in 1a...
  5. 135i mechanisches Sperrdifferential

    135i mechanisches Sperrdifferential: Servus! Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer Lösung für meinen 135i N54 für ein mechanisch gesperrtes Differential. Leider kann...