Mechaniker im Raum Berlin gesucht!

Diskutiere Mechaniker im Raum Berlin gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bekomme in ca. 1 Wo meinen 135i 05/2008 und suche jemand, der mir Original PDC, nen kleines Lichtpaket(Vorfeldbeleuchtung Türgriffe,...

1. #1 backfire, 24.06.2010
    backfire

backfire 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo,

ich bekomme in ca. 1 Wo meinen 135i 05/2008 und suche jemand, der mir Original PDC, nen kleines Lichtpaket(Vorfeldbeleuchtung Türgriffe, Auflicht und Leseleuchten vorn) und evtl. ne Bluetooth-Schnittstelle für Navi Business einbauen kann. Natürlich gibt es Bares, doch die Kosten von der NL will ich mir sparen.

Also meldet Euch!

LG Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mechaniker im Raum Berlin gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mechaniker im Raum Berlin gesucht! - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...