Mechaniker im Raum Berlin gesucht!

Diskutiere Mechaniker im Raum Berlin gesucht! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bekomme in ca. 1 Wo meinen 135i 05/2008 und suche jemand, der mir Original PDC, nen kleines Lichtpaket(Vorfeldbeleuchtung Türgriffe,...

  1. #1 backfire, 24.06.2010
    backfire

    backfire 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hallo,

    ich bekomme in ca. 1 Wo meinen 135i 05/2008 und suche jemand, der mir Original PDC, nen kleines Lichtpaket(Vorfeldbeleuchtung Türgriffe, Auflicht und Leseleuchten vorn) und evtl. ne Bluetooth-Schnittstelle für Navi Business einbauen kann. Natürlich gibt es Bares, doch die Kosten von der NL will ich mir sparen.

    Also meldet Euch!

    LG Sascha
     
Thema:

Mechaniker im Raum Berlin gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mechaniker im Raum Berlin gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  5. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....