Mechaniker aus NRW vertreten???

Diskutiere Mechaniker aus NRW vertreten??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollte mal fragen wer von euch ausgelernter KFZ Mechaniker oder Azubi ist. Falls dies der Fall ist...Wo gelernt? Derzeitiger Arbeitsplatz wo?

  1. #1 human VTEC, 11.07.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Wollte mal fragen wer von euch ausgelernter KFZ Mechaniker oder Azubi ist.
    Falls dies der Fall ist...Wo gelernt? Derzeitiger Arbeitsplatz wo?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Mein Dad....gelernt vor gefühlten 100 Jahren bei Volvo :-D war bis vor kurzem noch Selbstständig, aber auf Grund vom Alter und Rückenproblemen jetzt Hausmann :)

    Worum gehts denn? Suchste ne Ausbildungsstelle?
     
  4. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :lol:

    Hab ich auch mal gelernt, vor 10 Jahren bei der Bmw Niederlassung in Doofmund. Bin aus dem Job aber nu auch schon länger raus. Was hast den konkret aufm Herzen?
     
  5. #4 human VTEC, 11.07.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ach nichts konkretes, würde mir gern mal was von nem Fachmann zu dem Steuerketten, KW Problem anhören der wirklich objektiv damit umgeht.
    Zudem mit jmd. dann Dinge erledigen die machbar- und bei BMW teuer wären. Hab ich bei meinen anderen Autos auch immer so gemacht.
    Bsp.: Vor 100tkm Inspektion: Vorher Kupplung gewechselt und 300€ für alles bezahlt statt bei der Inspektion 670€.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mechaniker aus NRW vertreten???

Die Seite wird geladen...

Mechaniker aus NRW vertreten??? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus NRW

    Grüße aus NRW: Da ich meinen BMW vor etwas über einer Woche abgeholt habe und somit ein BMW-Neuling bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Mich findet...
  2. Mechanische Differenzialsperre

    Mechanische Differenzialsperre: Hallo ,welche Differenzialsperre würdet Ihr einbauen. Drexler oder TW München. Bitte könntet Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank
  3. Mechanisches Sperrdifferenzial Tuningwerk München

    Mechanisches Sperrdifferenzial Tuningwerk München: Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Sperre. Ich fahre einen 125d F21 und würde gerne mehr über die Fahreigenschaften dieser Sperre erfahren....
  4. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...