Mechaniker aus NRW vertreten???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von human VTEC, 11.07.2011.

  1. #1 human VTEC, 11.07.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Wollte mal fragen wer von euch ausgelernter KFZ Mechaniker oder Azubi ist.
    Falls dies der Fall ist...Wo gelernt? Derzeitiger Arbeitsplatz wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Mein Dad....gelernt vor gefühlten 100 Jahren bei Volvo :-D war bis vor kurzem noch Selbstständig, aber auf Grund vom Alter und Rückenproblemen jetzt Hausmann :)

    Worum gehts denn? Suchste ne Ausbildungsstelle?
     
  4. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    :lol:

    Hab ich auch mal gelernt, vor 10 Jahren bei der Bmw Niederlassung in Doofmund. Bin aus dem Job aber nu auch schon länger raus. Was hast den konkret aufm Herzen?
     
  5. #4 human VTEC, 11.07.2011
    human VTEC

    human VTEC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Ach nichts konkretes, würde mir gern mal was von nem Fachmann zu dem Steuerketten, KW Problem anhören der wirklich objektiv damit umgeht.
    Zudem mit jmd. dann Dinge erledigen die machbar- und bei BMW teuer wären. Hab ich bei meinen anderen Autos auch immer so gemacht.
    Bsp.: Vor 100tkm Inspektion: Vorher Kupplung gewechselt und 300€ für alles bezahlt statt bei der Inspektion 670€.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mechaniker aus NRW vertreten???

Die Seite wird geladen...

Mechaniker aus NRW vertreten??? - Ähnliche Themen

  1. Der Neue aus NRW...

    Der Neue aus NRW...: Hallo, liebe 1er-Gemeinde! Mein Name ist Achim. Bin 44-Jahre jung und bin bald 140i Fahrer. Klingt fast wie die Begrüssung bei den AA :icon_cool:...
  2. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  3. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

    Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  4. BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016

    BMW 1er Elite NRW trifft sich in Wülfrath am01.10.2016: Unsere Gruppe BMW 1erElite NRW trifft sich am 01.10.2016 in Wülfrath. Hier für schonmal vorab herzlichen Dank an Julius für die Location....
  5. Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW

    Suche ein BMW M Leder Sportlenkrad für BMW E82 im Kreis NRW: Hallo bin auf der Suche nach einem BMW M Sportlederlenkrad für mein 1er Coupe im Kreis NRW. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris