McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82?

Diskutiere McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, hat wer McGard Felgenschlösser? Hier zu finden: http://www.mcgard-europe.de/ . Welche Länge bzw. welches System wird denn für den...

1. #1 michjosi, 28.03.2009
    michjosi

michjosi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, hat wer McGard Felgenschlösser? Hier zu finden: http://www.mcgard-europe.de/ . Welche Länge bzw. welches System wird denn für den 1er benötigt? Meine Reifen sind M261. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 28.03.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Blöde Frage, aber warum nimmst du nicht einfach die original BMW Felgenschlösser?

4. #3 michjosi, 28.03.2009
    michjosi

michjosi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Das ist eigentlich eine gute Frage :). Wie viele Kombinationen gibt es eigentlich bei den Schlössern, es wird ja sicher nicht jede Nuss auf jeden Bolzen passen (hoffe ich).

5. #4 Kampf_Frettchen, 28.03.2009
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wieviel es genau gibt kann ich dir nicht sagen, aber es dürfte schon ziemlich sicher sein.
    Zumal man beim :) den Adapter nicht ohne Vorlage des Felgenschlosscodes(wird mitgeliefert) bekommt.

Aber mit den Felgenschlössern läuft man eben Gefahr, dass die Diebe das Auto nach dem Adapter durchsuchen und somit einen relativ großen Schaden anrichten.
    Wurde vor kurzem diskutiert, musste suchen ;)

Zur Verzweiflung kann man die Diebe natürlich mit 5 verschiedenen Felgenschlössern an jeder Felge bringen 8) :lol:

6. #5 michjosi, 28.03.2009
    michjosi

michjosi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    HeHe, ich denke 2 an jeder Felge sollten genügen, kosten ja nicht viel die Felgenschlösser ;). Habe den Artikel gelesen mit dem Aufbruch des Wagens. Lasse die Nuss aber nicht im Wagen liegen (gut, das wissen die Diebe ja nicht, ausser Sie lesen das hier :D ).

Thema: McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcgard felgenschlösser

Die Seite wird geladen...

McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82? - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...