McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von michjosi, 28.03.2009.

  1. #1 michjosi, 28.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, hat wer McGard Felgenschlösser? Hier zu finden: http://www.mcgard-europe.de/ . Welche Länge bzw. welches System wird denn für den 1er benötigt? Meine Reifen sind M261. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 28.03.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Blöde Frage, aber warum nimmst du nicht einfach die original BMW Felgenschlösser?
     
  4. #3 michjosi, 28.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Das ist eigentlich eine gute Frage :). Wie viele Kombinationen gibt es eigentlich bei den Schlössern, es wird ja sicher nicht jede Nuss auf jeden Bolzen passen (hoffe ich).
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 28.03.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wieviel es genau gibt kann ich dir nicht sagen, aber es dürfte schon ziemlich sicher sein.
    Zumal man beim :) den Adapter nicht ohne Vorlage des Felgenschlosscodes(wird mitgeliefert) bekommt.

    Aber mit den Felgenschlössern läuft man eben Gefahr, dass die Diebe das Auto nach dem Adapter durchsuchen und somit einen relativ großen Schaden anrichten.
    Wurde vor kurzem diskutiert, musste suchen ;)

    Zur Verzweiflung kann man die Diebe natürlich mit 5 verschiedenen Felgenschlössern an jeder Felge bringen 8) :lol:
     
  6. #5 michjosi, 28.03.2009
    michjosi

    michjosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    HeHe, ich denke 2 an jeder Felge sollten genügen, kosten ja nicht viel die Felgenschlösser ;). Habe den Artikel gelesen mit dem Aufbruch des Wagens. Lasse die Nuss aber nicht im Wagen liegen (gut, das wissen die Diebe ja nicht, ausser Sie lesen das hier :D ).
     
Thema:

McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82?

Die Seite wird geladen...

McGard Felgenschloss, welches für 1er / E82? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...