McDonalds oder Burger King

Diskutiere McDonalds oder Burger King im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Inspiriert von dieser Umfrage Also Hosen runter wo kehrt ihr lieber ein: Mekkes oder BK? Für mich ganz klar: Burger King Nach nem Big...

?

McDonalds oder Burger King

  1. McDonalds

    99,6%
  2. Burger King

    0,2%
  3. beides gleich

    0,2%
  4. würg Fast Food

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Tarsobar, 01.04.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Inspiriert von dieser Umfrage


    Also Hosen runter wo kehrt ihr lieber ein: Mekkes oder BK?


    Für mich ganz klar: Burger King

    Nach nem Big King XXL Menu is man satt.

    Wobei n original McD Cheese als Nachtisch immer gerne genommen wird. ;)

    Gruß

    T.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    :nummer1: Big Tasty Bacon MAXI-Menü :messer_gbael:
     
  4. #3 blackfreedom, 01.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also wenn ich die Wahl habe, dann gehe ich immer zu BKD (Burger King Deutschland).

    Der Whopper is der Hammer :stammtisch: :daumen:
     
  5. #4 borsti81, 01.04.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :messer_gbael: Subway :messer_gbael:
     
  6. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    :messer_gbael: Subway :messer_gbael:
     
  7. #6 koschi1986, 01.04.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Mc Doof.
     
  8. #7 Michl130i, 01.04.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Alles miss ist leider so weil das essen dir nichts gibt....

    Vitamine , Balaststoffe usw. aber jeder ist sein eigener Hirte ;)

    Ich sag nein zu FAST FOOD :rote_karte:
     
  9. #8 atomic1986, 01.04.2009
    atomic1986

    atomic1986 Guest

    ... ja Karottenstifte zieh auch auch lieber den fettigen Fritten vor. Aber nur mit nem 300gr Rumsteak mit Folienkartoffel und Kräuterdip!
     
  10. tom177

    tom177 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Also wenn dann Burger King
     
  11. #10 derBarni, 01.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn mal Fast Food, dann meistens Mc Do (Chickenburger, Cheeseburger und Pommes, kleine Cola dazu *leckermampf* ;)). Gelegentlich aber auch Burger King...

    Kommt aber eh nur max. 1x im Monat vor. Meine Süße kocht viiiiiiel leckerer! :D
     
  12. #11 atomic1986, 01.04.2009
    atomic1986

    atomic1986 Guest

    Ja noch zum Thema. Wenn dann meist McDoof. BK schmeckt mit persönlich zu "rauchig".
     
  13. #12 bursche, 01.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Rauchig ist gut ;)
    Aber trotzdem meist McDoof da öfter vertreten.
     
  14. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    1. Subway
    2. Burger King

    weit abgeschlagen:
    3. McDonalds


    Da es Subway hier nicht gibt habe ich mal für BK gestimmt.
    (Aber richtiges Essen ist sowieso viel besser.) :)
     
  15. #14 exhorder, 01.04.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    McD, Subway. BK ist meistens nicht mein Ding, die pampigen, mayonnaiseüberfrachteten Burger mag ich überhaupt nicht.
     
  16. r3llik

    r3llik 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Na ja ich sag mal so.

    Wenn einfach die Zeit nicht da ist und der hunger sich aber zu Wort meldet, dann wirds schon mal schnell ein Besuch beim Mc Doof. Allerdings ziehe ich lieber Subway vor, wenn die Zeit da ist, da man dort das Gefühl hat, wenigstens etwas gesundes zu essen.
     
  17. #16 betty73, 01.04.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Einmal ein großes Big King XXL Menü, ohne Speck und als Getränk bitte eine Sprite! :messer_gbael:

    Mein Standartspruch bei BK, BigKingXXL = der König der Burger (ausser lecker selbstgemacht!).
    Subway kommt dicht dahinter!Als ich damals einen Monat in den USA war habe ich mich fast täglich von Subway ernährt (hier gabs damals noch keine) :roll: :lol:

    Grüße

    Marco
     
  18. #17 overcast, 01.04.2009
    overcast

    overcast Guest

    Pommes und Wings von BK, Burger von McD ;)
     
  19. #18 blackfreedom, 01.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Also Mcdoof ist okay, aber die Pommes sind ja wohl das letzte dort! Meistens kalt und schmecken tun die auch nicht. Bei BKD schmeckt mir eigentlich alles.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Das entspricht auch völlig genau meiner Erfahrung.
    McD Burger, Nuggets und Aktionsfraß schmecken ganz gut (kein Wunder bei dem was da drin ist). :D
    Dafür sind die Fritten bei McD einfach zum k***en.

    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, denn in (sehr) seltenen Fällen sind die Fritten auch bei McD mal "gut".


    Bei BK schmeckt es nur in absoluten Ausnahmefällen mal nicht. Insbesondere wenn die Bedienung einem einen Burger mit BBQ-Sauce rausgibt den man nicht wollte. (Meist gibts aber schnell einen Austauschburger.) :D


    Ganz davon ab:
    Subway ist und bleibt einfach die für mich leckerste FastFood Anlaufstation.

    (KFC ist auch nicht zu verachten, nur leider zu selten vertreten und findet deshalb keinen Platz in meiner "Rangliste".)
     
  22. #20 Pedal2Metal, 01.04.2009
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Eindeutig Burger King! Bin aber trotzdem öfters bei der goldenen Möve, weil das nächste BK leider 50 km weg ist... :shock:
     
Thema:

McDonalds oder Burger King

Die Seite wird geladen...

McDonalds oder Burger King - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. [Verkauft] Luftfilter Burger Motorsport N55 E8x/E9x

    Luftfilter Burger Motorsport N55 E8x/E9x: Hallo, spiele mit dem Gedanken mein Ansaugsystem von Burger Motorsport zu verkaufen. Derzeit ists bei mir im 135 verbaut und bietet eine echt...
  3. [Verkauft] Burger Tuning JB4 M135i M235i N55 Motoren

    Burger Tuning JB4 M135i M235i N55 Motoren: Hallo zusammen, biete hier ein gebrauchtes JB4 für die N55 Motoren wie z.B. im M135i, M235i etc. an. Einbau-, Bedienungsanleitung sowie das USB...
  4. [E8x] Burger Motorsports JB4 Stage 2 für N55

    Burger Motorsports JB4 Stage 2 für N55: Zum Verkauf steht ein "Burger Motorsports JB4 Stage 2" für den N55 (E-Serie) inklusive USB-Datenkabel. Preis: 399 EUR
  5. Burger Motorsports N54 BMW Speed Delimiter (SLD)

    Burger Motorsports N54 BMW Speed Delimiter (SLD): suche: Burger Motorsports N54 BMW Speed Delimiter (SLD)