McDonald´s ist immer für Überraschungen gut

Diskutiere McDonald´s ist immer für Überraschungen gut im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :lol: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622786,00.html

  1. #1 Polaris, 05.05.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Da sollte Geld zu holen sein 8)
     
  4. #3 1ercruiser, 05.05.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    einen guten wünsche ich ;)
     
  5. #4 Stuntdriver, 05.05.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Benutzt, oder unbenutzt dürfte bei der Höhe des Betrages einiges ausmachen, das klärt der Beitrag aber nicht. Das könnte ja sonst auch ein Mc Verhüterli sein, welches man im Rahmen einer Aidskampange verteilen wollte :D
     
  6. #5 Forums Plugin, 05.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da es in der aufgerissen Verpackung drin war, wohl unbenutzt.

    Aber was ist jetzt das Problem? Das die Verpackung aufgerissen war? Einfach reklamieren, dann kriegt man auch ein neues Spielzeug zum Happy Meal...
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ja damit unsere kleinen schon lernen wie man mit sowas richtig umgeht... dazu gibt's dann sicherlich lustige Zeichnungen wo der Ronald McDonald dem lila Schwabbel das Ding über den Kopp zieht... :D
     
  8. #7 BMWlover, 05.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich geh eh lieber zum Burger King :D
     
  9. #8 bmdoubleyou, 05.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Schmeckt auch viel besser. Die hatten bei dem Mc Dagobert, falls das Gummi benutzt, wohl sehr viel Zeit
     
  10. #9 oVerboost, 05.05.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hat bestimmt die Mutter in die Tüte reingelegt.


    Oder es ist das neue Happy Meal Spielzeug. :lol: :lol:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 prestiGe, 06.05.2009
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    11
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    LOL
     
  13. #11 Sushiman, 06.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ich hab zuerst geglaubt die "lümmeltüte" wäre frittiert gewesen....aber so is da ja außer warmer luft nix dran..
    g, Sushiman
     
Thema:

McDonald´s ist immer für Überraschungen gut

Die Seite wird geladen...

McDonald´s ist immer für Überraschungen gut - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

    M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...