1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Mazda MX-5 Niseko - Drittauto?

Diskutiere Mazda MX-5 Niseko - Drittauto? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, manche wissen ja schon, dass mein 130iA in der Garage des Schwiegervaters quasi auf mich wartet. Deswegen muss ich mich dieses...

  1. #1 michel80, 28.02.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Hallo Gemeinde,

    manche wissen ja schon, dass mein 130iA in der Garage des Schwiegervaters quasi auf mich wartet. Deswegen muss ich mich dieses Frühjahr von meinem aktuellen Wagen trennen - ein Mazda MX-5 Niseko 2.0 MZR, 160 PS, EZ 06/2008, 17.400 km auf der Uhr, erste Hand nach Tageszulassung aufs Autohaus, kein Unfall, Checkheft.

    Farbkombination ist schwarz-braun (also schwarzer Lack mit braunem Leder und braunem Stoffdach), dazu sind anthrazitfarbene 17"-Alufelgen montiert.

    Der Wagen ist gegen den optischen "Off-Roadster-Effekt" direkt beim Kauf in der Vertragswerkstatt mit original Mazda (=Eibach) Federn dezent tiefergelegt worden und fährt sich wie ein Go-Kart! :icon_smile:

    Meine Preisvorstellung liegt bei 16.390,- EUR. Ein bisschen was geht noch, aber der Preis liegt schon ein paar Tausender unter meinem Einstandspreis vor genau einem Jahr. Also ist nicht mehr viel drin. Wenn´s gar nicht klappt, muss eher unsere A-Klasse dran glauben! :wink:

    Hier gibt´s alle Detailinfos und zusätzliche Kontaktdaten:

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Also - wenn unter Euch wohlhabenden BMW-Kunden einer ist, der sich einen offenen Drittwagen leisten möchte - zuschlagen! :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 13.03.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    mal nach oben damit. der sommer kommt! ich weiß es... :P
     
  4. #3 michel80, 26.03.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    VERKAUFT - hier kann zugemacht werden!

    Preis hat gepasst, Anzahlung und unterschriebener Vertrag liegen hier! :icon_cool:

    Abholung in ein bis zwei Wochen UND DANN gehöre ich offziell wieder zum Lager der 130i-Fahrer!

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :lol:
     
  5. #4 Turbo-Fix, 26.03.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    na dann Glückwunsch :daumen:
    wurde aber auch Zeit :haue:
     
  6. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    freut mich für dich michel! wirst es net bereuen! aber wem sag ich das schon...hehe
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_haNnes, 26.03.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    glückwunsch :)
     
  9. #7 michel80, 26.03.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    danke mädels! :icon_smile:

    ich bin schon ganz hibbelig! :wink:
     
Thema:

Mazda MX-5 Niseko - Drittauto?

Die Seite wird geladen...

Mazda MX-5 Niseko - Drittauto? - Ähnliche Themen

  1. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

    Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

    Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

    Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

    Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...