Mayrhofen Sommerreifen?

Diskutiere Mayrhofen Sommerreifen? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey ich fahre am 20.03 mit meiner Freundin für 7 Tage nach Mayrhofen (Zillertal), und wollte mal von den Österreichern wissen, ob ich mit...

  1. #1 highspin, 17.03.2012
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hey ich fahre am 20.03 mit meiner Freundin für 7 Tage nach Mayrhofen (Zillertal), und wollte mal von den Österreichern wissen, ob ich mit Sommerreifen fahren kann (wie sind die Strassenverhältnisse, bzw ist Schnee gemeldet?), oder unbedingt mit Winterreifen die knappen 700 Km auf mich nehmen muss...

    Für Infos und eure Meinungen wär ich dankbar!:mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Sollte gehen, zumindest wenn in Mayrhofen herunten bleibst. Aber eigentlich ist für die nächsten 2 Wochen schönes Wetter gemeldet...
    Halt aufpassen - weil wenns schneit etc, dann darfst nicht fahren (Winterreifenpflicht), parken ist kein Problem ;)
    Ansonsten vor Fahrtantritt nochmal auf wetter.com reinschauen :wink:
     
  4. #3 highspin, 17.03.2012
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke erstmal für deine Info, hab mir die Wettervorhersage angeschaut und es sieht wirklich gut aus!Nur auf den Webcam Bildern siehst noch sehr Weiss aus im Gegensatz zu Deutschland...aber große Lust auf den Winter Runflats "rüberzukluntschen" hab ich nicht.
    Wird schon schief gehen
     
  5. #4 chipsy16d, 24.03.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Und wie war die Fahrt? Heil angekommen?
     
  6. #5 highspin, 24.03.2012
    highspin

    highspin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Fahrt war Super bis aUf das Salz am Tegernsee
    Ansonsten Top Urlaub!
     
  7. #6 chipsy16d, 24.03.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    :daumen:
     
  8. #7 astrokerl, 25.03.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    ... typisch Österreichisch halt .... :daumen:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 chipsy16d, 25.03.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Haha da hast du recht, so dermassen viel Salz wie heuer gestreut wurde ist ja wirklich schon schlimm.:narr:
     
  11. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
Thema:

Mayrhofen Sommerreifen?

Die Seite wird geladen...

Mayrhofen Sommerreifen? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen

    BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen: Hallo, verkaufe hier meinen Satz BMW M386 Komplettsatz. Leider hat die vordere rechte Felge eine kleine Schramme ( siehe Foto). Reifen:...
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...