May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg)

Diskutiere May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg) im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Kurzes Telefonat wegen Geräusche in der Lenksäule (s. anderer Thread) mit dem Meister. Freundlich und kompetent. Der Service-Mitarbeiter, der...

  1. #1 Hinnerk, 08.04.2008
    Hinnerk

    Hinnerk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Telefonat wegen Geräusche in der Lenksäule (s. anderer Thread) mit dem Meister. Freundlich und kompetent.

    Der Service-Mitarbeiter, der meinen Wagen dann entgegen nahm war überheblich. Ist das BMW-typisch?

    Hinnerk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansHäusler, 07.07.2008
    HansHäusler

    HansHäusler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normalerweise nicht die Regel, sollte es auch nicht sein, da BMW eigentlich das Ziel von freundlichem, universellem und kompetentem Service verfolgt.

    Meine Mitarbeiter werden, sollte Unfreundlichkeit durch sie gegenüber Kunden bekannt werden, stets bestraft, entweder mit Geldabstrich oder Mehrarbeitszeit ohne Bezahlung.
     
  4. #3 Equilibrium, 07.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    jetzt mal ehrlich: wie kann man von persönlichen schwächen oder launen eines mitarbeiters auf etwas "bmw typisches" schätzen? :roll:
     
Thema:

May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg)

Die Seite wird geladen...

May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung in Hamburg

    Leistungssteigerung in Hamburg: Moin liebes Forum, nachdem mir nun leider bei 44.000km die Kupplung abgeraucht ist, wurde gleich eine stärkere verbaut. Jetzt könnte der 1er...
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg

    Monacoblaues 125i Coupe aus Hamburg: Moin Moin, ich heiße Steven und bin Besitzer eines 125i Coupe in Monacoblau. \:D/ Eigentlich wollte ich ihn nur entkorken lassen, aber dafür gibt...
  4. 1er M aus Hamburg

    1er M aus Hamburg: Moin, nach knapp 2 Jahren BMW Abstinenz melde ich mich zurück in der BMW 1er Familie. Wie mein Nickname bereits vermuten lässt, habe ich 2012...
  5. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

    Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...