May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg)

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Hinnerk, 08.04.2008.

  1. #1 Hinnerk, 08.04.2008
    Hinnerk

    Hinnerk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kurzes Telefonat wegen Geräusche in der Lenksäule (s. anderer Thread) mit dem Meister. Freundlich und kompetent.

    Der Service-Mitarbeiter, der meinen Wagen dann entgegen nahm war überheblich. Ist das BMW-typisch?

    Hinnerk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansHäusler, 07.07.2008
    HansHäusler

    HansHäusler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normalerweise nicht die Regel, sollte es auch nicht sein, da BMW eigentlich das Ziel von freundlichem, universellem und kompetentem Service verfolgt.

    Meine Mitarbeiter werden, sollte Unfreundlichkeit durch sie gegenüber Kunden bekannt werden, stets bestraft, entweder mit Geldabstrich oder Mehrarbeitszeit ohne Bezahlung.
     
  4. #3 Equilibrium, 07.07.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    jetzt mal ehrlich: wie kann man von persönlichen schwächen oder launen eines mitarbeiters auf etwas "bmw typisches" schätzen? :roll:
     
Thema:

May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg)

Die Seite wird geladen...

May & Olde in Halstenbek (bei Hamburg) - Ähnliche Themen

  1. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  2. Grüße aus Hamburg:)

    Grüße aus Hamburg:): Hi Leute, ich bin neu hier und seid Freitag bin ich Besitzerin eines 120d Coupe mit M-Paket. :) Es ist mein erster BMW und ich muss sagen ich...
  3. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  4. Jemand mit Downpipe in Hamburg?

    Jemand mit Downpipe in Hamburg?: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen 2014er M135i als Handschalter. Bisher ist alles wie ab Werk. (Wobei... den kleinen Performance Schaltknauf hab...
  5. M140i in Hamburg

    M140i in Hamburg: Hallo, habe mich soeben hier angemeldet, nachdem ich die Woche einen M140i bestellt habe. Liefertermin ist ca. Ende Oktober. Es wird mein erster...