[Gefunden] Maxton TÜV-Gutachten

Diskutiere Maxton TÜV-Gutachten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir vor ca. einem Jahr die Maxton Spoiler gekauft und eintragen lassen. Bei der Eintragung eines zusätzlichen Spoilers (nicht von Maxton)...

1. #1 Noonian, 27.11.2019
    Noonian

Noonian 1er-Fahrer(in)

Habe mir vor ca. einem Jahr die Maxton Spoiler gekauft und eintragen lassen. Bei der Eintragung eines zusätzlichen Spoilers (nicht von Maxton) habe ich bemerkt, dass mir alle ABEs von Maxton abhanden gekommen sind. Keine Ahnung ob ich die damals nach der Eintragung bei der Dekra versehentlich liegen lassen habe.

Ich weiß, wenn das Zeug eingetragen ist, braucht man die nicht mehr zwingend. Dennoch wäre es schön, alles wieder beisammen zu haben. Leider musste ich mit Erschrecken feststellen, dass Maxton pro ABE mittlerweile 25 Euro verlangt. D.h. für Schwert, Schweller und Heckspoiler müsste ich erneut 75,- Euro investieren. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir jemand die 3 ABEs zur Verfügung stellen könnte?

2. #2 Noonian, 04.12.2019
    Noonian

Noonian 1er-Fahrer(in)

Erledigt.

Thema:

Maxton TÜV-Gutachten

Die Seite wird geladen...

Maxton TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

1. BMW 1er F20 Bj. 2011-2015 Fahrradträger Heckklappe 2 Räder TÜV GS Heckträger

BMW 1er F20 Bj. 2011-2015 Fahrradträger Heckklappe 2 Räder TÜV GS Heckträger: [IMG] EUR 157,99 End Date: 03. Dez. 07:11 Buy It Now for only: US EUR 157,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?

Anzeige "Glühbirne defekt", obwohl keine defekt ist. TÜV?: Hallo zusammen, seit kurzer zeit geht bei mir beim starten des Autos und manchmal beim abstellen die Leuchte für "Glühbirne defekt" an, obwohl...
  3. ABE Maxton Schwert + Heckspoiler

ABE Maxton Schwert + Heckspoiler: Hallo, habe mir im Frühjahr das Bodykit von Maxton gekauft und das Schwert sowie den Heckspoiler eintragen lassen. Gestern, als ich wieder mal...
  4. Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie

Gutachten Wagner Ladeluftkühler 1er E-Serie: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der einen Wagner Ladeluftkühler in einem 1er BMW E-Serie (E82-E88) vom TÜV eingetragen bekommen hat (oder...
  5. 17 Zoll Borbet XR Felgen 8x17 et30 5x120 Silber Gutachten BMW E90 E91 E92 E93 30

17 Zoll Borbet XR Felgen 8x17 et30 5x120 Silber Gutachten BMW E90 E91 E92 E93 30: [IMG] EUR 394,00 End Date: 03. Okt. 13:41 Buy It Now for only: US EUR 394,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden