Maximum

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Rene120d, 07.12.2009.

  1. #1 Rene120d, 07.12.2009
    Rene120d

    Rene120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    hab heute einen weißen 1er mit schwarzen 18 zöller im maximum parkhaus gesehen. ich glaube da ich auf nen bild das auto schon mal gesehen hab, einer von hier ist.
    kennzeichen war N-DB 805

    mal sehen ob ich richtig liege
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maximum

Die Seite wird geladen...

Maximum - Ähnliche Themen

  1. [E88] Distanzscheiben Maximum

    Distanzscheiben Maximum: Hey Leute, hab ein 118d Coupe M-Paket mit den 261 M Felgen 7,5J*18 vorne 215/40 8,5J*18 hinten 245/35 Wollte fragen wieviel mm...
  2. Maximum

    Maximum: Hi leutz wer kann mir sagen was das grösste an Rad reifen ist was auf den 1 er drauf geht 8 und 9 * 19 evtl.???
  3. [E87] 123d Maximum

    123d Maximum: Moin Moin Wollte mal Posten was beim 123d maximal Leistungsechnisch möglich ist falls es jmd Interessiert. Habe eine Milltek Anlage verbaut mit...
  4. Was ist das absolute Maximum beim 1er?

    Was ist das absolute Maximum beim 1er?: :winkewinke:So wollte mal fragen was ihr von folgender Kombination haltet? VA: 245/30/20 Pirelli Nero Zero Felge: 8.5*20 ET 35 HA: 285/25/20...