Maximum

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von BMWuptich, 07.03.2012.

  1. #1 BMWuptich, 07.03.2012
    BMWuptich

    BMWuptich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dobbi
    Hi leutz
    wer kann mir sagen was das grösste an Rad reifen ist was auf den 1 er drauf geht 8 und 9 * 19 evtl.???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lies dich doch mal ein bisschen in das Thema ein. Es gibt kein "Maximum". Was passt und was nicht hängt von mehreren Faktoren ab, Felgenbreite, Einpresstiefe und Reifenbreite. Da gibts die unterschiedlichsten Möglichkeiten...
     
  4. #3 schranzbird, 07.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. #4 BMWuptich, 07.03.2012
    BMWuptich

    BMWuptich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetter
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Dobbi
    hi
    ja super danke, bin schon seit stunden am lesen nur leider scheiden sich die geister...
    suche unbedingt alufelgen...
     
  6. #5 m5_proppi, 10.03.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    So sehr scheiden sich die Geister nun auch wieder nicht.
    Wenn du 100% auf der sicheren Seite sein möchtest kaufst du dir die von BMW freigegebenen Räder...da gibts hier wirklich 100te Threads.
    Wenn grösser,breiter wird, muss ev nachgearbeitet werden - passen dann aber auch...es liegt einfach nur an deinem Geldbeutel, dann passt alles.
     
Thema:

Maximum

Die Seite wird geladen...

Maximum - Ähnliche Themen

  1. [E88] Distanzscheiben Maximum

    Distanzscheiben Maximum: Hey Leute, hab ein 118d Coupe M-Paket mit den 261 M Felgen 7,5J*18 vorne 215/40 8,5J*18 hinten 245/35 Wollte fragen wieviel mm...
  2. [E87] 123d Maximum

    123d Maximum: Moin Moin Wollte mal Posten was beim 123d maximal Leistungsechnisch möglich ist falls es jmd Interessiert. Habe eine Milltek Anlage verbaut mit...
  3. Was ist das absolute Maximum beim 1er?

    Was ist das absolute Maximum beim 1er?: :winkewinke:So wollte mal fragen was ihr von folgender Kombination haltet? VA: 245/30/20 Pirelli Nero Zero Felge: 8.5*20 ET 35 HA: 285/25/20...
  4. Maximum

    Maximum: hab heute einen weißen 1er mit schwarzen 18 zöller im maximum parkhaus gesehen. ich glaube da ich auf nen bild das auto schon mal gesehen hab,...