[E87] Maximallautstärke deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von traudeezy, 15.01.2014.

  1. #1 traudeezy, 15.01.2014
    traudeezy

    traudeezy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich z.B.: mein Handy über "AUX" anschließe ist die maximallautstärke sehr niedrig und bei schnellerer Fahrt ist somit die Musik kaum noch zu hören!

    Ist es möglich, diese "Sperre" durch Codierung o.ä aufzuheben?

    Gibt es privatleute die sowas codieren können, in meinem Umkreis? (Wohne in Hannover)

    Weil ich beim BMW-Händler bestimmt katastrophal viel Geld zahlen würde!

    Vielen Dank im Voraus,

    traudeeeeeeezy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 16.01.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Hast du schonmal die AUX Lautstärke angehoben?
     
  4. #3 traudeezy, 16.01.2014
    traudeezy

    traudeezy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich das denn? :( :D sry aber bin ne Frau und nicht so ein Schrauberfritze! :D
     
  5. #4 Alphatier, 16.01.2014
    Alphatier

    Alphatier 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis RE
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Da muss man auch nichts schrauben...

    Am Radio ist ja diese Taste mit dem Notenschlüssel. Wenn man die drückt kommt man in die Einstellungen für Bass, Balance usw. wenn man sich da durch klickt kommt irgendwann "Aux Level" Dort dann entsprechend anheben. Bis 5 ist möglich meine ich.
     
  6. #5 ancientLEGEND, 16.01.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    :daumen:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Lässt sich die sperre trotzdem irgendwie rauscodieren?
    Manche Lieder sind bei mir etwas leiser als andere.
    Wäre da ganz hilfreich.
     
  9. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias

    CD als Quelle.
    Egal ob gekaufte oder gebrannte CDs. Manche Lieder sind da leiser.
     
Thema:

Maximallautstärke deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Maximallautstärke deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Codierer zum SSA deaktivieren

    Suche Codierer zum SSA deaktivieren: Hallo alle zusammen :winkewinke: ich bin auf der Suche nach einem Codierer, der mir die "lästige" SSA dauerhaft deaktivieren kann. Das ständige...
  2. Suche Codierer der SSA dauerhaft deaktivieren kann in Landkreis Forchheim Umgebung

    Suche Codierer der SSA dauerhaft deaktivieren kann in Landkreis Forchheim Umgebung: Hallo, ich suche einen Codierer der mir die SSA bei meinem 120d Erstzulassung 21.06.2011 deaktivieren kann. Gruß, Gustl
  3. AGR-Ventil stillegen/deaktivieren

    AGR-Ventil stillegen/deaktivieren: hat hier schon jemand sein AGR stillgelegt? bzw weiß ob das so ohne weiteres machbar ist? welche vorteile/nachteile das deaktivieren hat ?...
  4. Gurtwarner deaktivieren in 3 sek. ohne SW Eingriff

    Gurtwarner deaktivieren in 3 sek. ohne SW Eingriff: Hi Leute, Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es auch verboten diese Lösung im Strassenverkehr anzuwenden. Have Fun
  5. automatische Strom abschaltung nach 20min deaktivieren

    automatische Strom abschaltung nach 20min deaktivieren: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, die automatische Stromabschaltung zu deaktivieren oder zu umgehen? :-s Soweit ich das...