Maximales Gewicht beim Wuchten

Diskutiere Maximales Gewicht beim Wuchten im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hab gestern meine winterreifen neu wuchten lassen,günstig bei Ebay ergattert.Die eine Felge hat er aber mit 95 gramm förmlich zukleben müssen.Ist...

1. #1 azscout, 03.11.2007
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

Hab gestern meine winterreifen neu wuchten lassen,günstig bei Ebay ergattert.Die eine Felge hat er aber mit 95 gramm förmlich zukleben müssen.Ist schon viel oder.Optisch hat die Felge aber keine Delle oder so,..Reifenfuzi meinte ich solle sie besser hinten montieren,was meint ihr,... :?

gruß azscout

Thema:

Maximales Gewicht beim Wuchten

Die Seite wird geladen...

Maximales Gewicht beim Wuchten - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. [F20] BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist

BMW 116i F20 ruckelt beim anfahren nur wenn Motor warm ist: Hallo, ich habe seit längeren ein Problem mit meinem BMW 116i F20 EZ 06/2012. Wenn ich längere Strecken fahre (zB.: eine Stunde über die Autobahn...