[E87] Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll

Diskutiere Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen , ich habe versucht mich hier ,auch mit Hilfe der Suchfunktion , über die Maximale Felgen und Reifenbreite für einen E87 120 D...

1. #1 streamer0231, 07.04.2022
    streamer0231

streamer0231 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen ,
    ich habe versucht mich hier ,auch mit Hilfe der Suchfunktion , über die Maximale Felgen und Reifenbreite für einen E87 120 D schlau zu machen . Habe es nicht geschafft . Würde z.B.eine 8 oder 8,5 Zoll Felge mit entsprechender ET mit einem 235-40-18 Reifen passen ? Fährt jemand hier im Forum so eine Kombination ? Ich wohne hier in Nähe des Nürburgring . Würde auch die hinteren Kotflügel bördeln lassen. Also mit der BITTE an all die ,die sich mit dem Thema auskennen und evtl, auch fahren um Hilfe .
    Viele Grüße
    Ulli

2. #2 SilberE87, 07.04.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Du bist hier im motorspezifischen Bereich. Wenn Du hier gesucht hast: kein Wunder, dass Du nichts gefunden hast. Wenn die Moderation Ordnung hält, ist hier kein einziges Thema zu Reifen & Felgen zu finden. Schau Dich mal im passenden Bereich um, da das Thema bei dem alten Fahrzeug schon häufiger besprochen wurde:
    Allgemeines zu den 1er BMW Modellen > Reifen & Felgen am 1er BMW

Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 streamer0231, 07.04.2022
    streamer0231

streamer0231 1er-Interessent(in)

Danke für die Hilfe .

Thema:

Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Bilstein B16 - Maximale Höhe

Bilstein B16 - Maximale Höhe: Hallo zusammen, ich überlege derzeit wie ich meinen M140i verbessern könnte. Da fällt mir spontan natürlich das Fahrwerk ein. Einziges Problem an...
  2. [F20] Welche Reifen Felgen gehen beim 116i (maximal)

Welche Reifen Felgen gehen beim 116i (maximal): moin zusammen, bin bei der suche nicht ganz schlau geworden, was kann ich beim 116i für größen bei reifen und felgen fahren? bzw was...
  3. Felgen/Reifen maximal auf E81

Felgen/Reifen maximal auf E81: Hallo Forum, ich wollte mal gerne wissen, welche maximale Felgengrösse + Reifen möglich ist, ohne irgendwelche arbeiten an der Karroserie zu...
  4. 1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;)

1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;): Hi an alle, bin neu hier und möchte hier meinen ersten Beitrag/Thema erstellen. Habe bis vor kurzem nen BMW E46 limo gefahren mit 9,5x19" 225/30...
  5. Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!

Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!: Servus, möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen und habe da auch schon was gefunden:...