[E87] Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll
Diskutiere Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Zusammen , ich habe versucht mich hier ,auch mit Hilfe der Suchfunktion , über die Maximale Felgen und Reifenbreite für einen E87 120 D...
Thema:
Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll
Die Seite wird geladen...
-
Maximale Felgen und Reifenbreite für den E87 in 18 Zoll - Ähnliche Themen
-
Bilstein B16 - Maximale Höhe
Bilstein B16 - Maximale Höhe: Hallo zusammen, ich überlege derzeit wie ich meinen M140i verbessern könnte. Da fällt mir spontan natürlich das Fahrwerk ein. Einziges Problem an... -
[F20] Welche Reifen Felgen gehen beim 116i (maximal)
Welche Reifen Felgen gehen beim 116i (maximal): moin zusammen, bin bei der suche nicht ganz schlau geworden, was kann ich beim 116i für größen bei reifen und felgen fahren? bzw was... -
Felgen/Reifen maximal auf E81
Felgen/Reifen maximal auf E81: Hallo Forum, ich wollte mal gerne wissen, welche maximale Felgengrösse + Reifen möglich ist, ohne irgendwelche arbeiten an der Karroserie zu... -
1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;)
1er Cabrio welche Felgen passen maximal drunter;): Hi an alle, bin neu hier und möchte hier meinen ersten Beitrag/Thema erstellen. Habe bis vor kurzem nen BMW E46 limo gefahren mit 9,5x19" 225/30... -
Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!
Felgen - Was geht maximal ohne Karosserie zu verändern!: Servus, möchte mir gerne neue und schwarze Felgen für meinen weißen 1er holen und habe da auch schon was gefunden:...