[F20] Maximal

Diskutiere Maximal im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich bekomme nächstes Jahr einen M135i F20 :eusa_clap: . Ich bin jetzt dabei mal alles auszuloten was es denn so für...

1. #1 10april04, 23.12.2014
    10april04

10april04 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

ich bekomme nächstes Jahr einen M135i F20 :eusa_clap: . Ich bin jetzt dabei mal alles auszuloten was es denn so für Möglichkeiten gibt, vor allem in Bezug auf Felgen und Federn.

Also die Felgen sollten in 19 Zoll sein. \:D/
    Möchte nur Federn verbauen - normales M-Fahrwerk.
    Und es soll alles unter´s Serienblech passen. :mrgreen:

Wäre super nett wenn Ihr mir eure Vorschläge mitteilen würdet.
    Wäre auch SUPER wenn ich da beim TÜV keine Probleme bekomme. :unibrow:

Ich habe hier in einem Forum ein Bild eines 1ers gesehen mit Folien auf BMW 2002 Turbo Replika gemacht. Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme?? :swapeyes_blue:

Danke schon mal für Eure Unterstützung :blumen:

Grüße aus der nähe von Schweinfurt :daumen:

2. T.B

T.B Guest

19 Zoll Felgen gibt es ja original von BMW, die passen zu 100%.
    Doppelspeiche 361, 405M und 624M die gibt es in verschiedenen Farben.

Thema:

Maximal

Die Seite wird geladen...

Maximal - Ähnliche Themen

1. Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit

Auswirkungen von Fahrwerk und Reifen auf maximale Kurvengeschwindigkeit: Hallo, fahre u.a. einen 120d vFL mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Reifen (Michelin Primacy non runflat in 205/55 R16 auf 7J x16, beide Achsen) und...
  2. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...
  3. Maximale Kühlwassertemperatur

Maximale Kühlwassertemperatur: Habe die SuFu bemüht, leider nichts zum F20 Benziner gefunden. Nach dem Tausch des Stutzen und mein Bedenken der Servicearbeiten wollte ich die...
  4. Maximale Felgengrösse ?

Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  5. xDrive - maximale Abweichungen Abrollumfang

xDrive - maximale Abweichungen Abrollumfang: Mahlzeit Meine Auto wird gerade nach nen Unfall repariert. Dabei hat die linke vordere Felge inkl Reifen schaden genommen. Ich frage mich jetzt...