maximal tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von PH1L, 16.04.2011.

  1. #1 PH1L, 16.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    hallo,
    kann mir bitte jemand mein auto auf dem bild einmal extrem tieferlegen,so dass der reifen im radkasten verschwindet und einmal bitte nur so 30/20 tiefer.
    vielen dank für die mühe. wer besonders fleißig sein will,kann es an beiden bildern probieren.
    gruß phil
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    "Maximal" geht optisch schonmal überhaupt gar nicht, mMn :eusa_naughty:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Kurvensau, 16.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Mir gefällt er so wie er jetzt ist, am besten :)
     
  5. #4 BMW-Racer, 16.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, find ich auch. Und für 30/20 ist der Unterschied zu jetzt (M-Fahrwerk?) zu gering.
     
  6. #5 Sebastian7, 16.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    sind das 19 oder 20" ?? viel zu groß am 1er.. schaut nicht wohl propoertioniert aus
     
  7. #6 BMW-Racer, 16.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    19" (Sternspeiche 230 vom E90)
     
  8. #7 Sebastian7, 16.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    ok. also ich mag des eben net. scheint zu groß...aber jeder wie er will :wink:
     
  9. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    die bilder haben keine schöne perspektive,aber in echt passen die 19er perfekt in den radkasten.
    danke schonmal für die fakes.
    diesen sommer bleibt erstmal alles so wie es ist,aber wenn ich weiß wie es karrieretechnisch weiter geht,werde ich mal über solche späßchen nachdenken, auch über maximale tieferlegung. ich steh total auf den "us-look".
     
  10. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Schaut sau geil aus mit der tieferlegung! Ich stehe da auch voll drauf. Hätte meinen am liebsten auch noch etwas tiefer, hätte aber Angst nicht mehr in die Garage zu kommen oder das Fahrverhalten bedeutend zu verschlechtern.
     
  11. #10 BMWlover, 16.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällts so extrem auch net so wirklich... Der Ist Zustand ist schöner :wink:
     
  12. #11 Turbo-Fix, 16.04.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich sach nur Tüning [​IMG]

    die Karre sieht toll aus so, wie se ist :daumen:
     
  13. Fairy

    Fairy Guest


    +1 ... :nod:
     
  14. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    Also wenn du auf extrem stehst im us style hast du schon mal über ein Air Ride Fahrwerk nachgedacht. Find die ja Klasse nur passen sie bei mir niht optisch zum Konzept GTR
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Iceman80, 03.05.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    @ TE In welchen Dimensionen fährst Du die Felgen? Und welche Reifengröße?
     
  17. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    vorne 8x19 et37 mit ventus s1 215/35 19
    hinten 9x19 et39 mit ventus s1 225/35 19
     
Thema:

maximal tieferlegen

Die Seite wird geladen...

maximal tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Maximale Kühlwassertemperatur

    Maximale Kühlwassertemperatur: Habe die SuFu bemüht, leider nichts zum F20 Benziner gefunden. Nach dem Tausch des Stutzen und mein Bedenken der Servicearbeiten wollte ich die...
  2. Maximale Felgengrösse ?

    Maximale Felgengrösse ?: Hey leute will für mein 1m 20zoll felgen kaufen. Nur weiss ich nicht ob das so passt wie ich mir das vorstelle Es sind japanracing felgen Meine...
  3. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  4. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  5. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

    Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...