max118d sagt "Hallo"
Diskutiere max118d sagt "Hallo" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich jetzt fuer die BMW-Welt-Muenchen-Aktion nicht mehr umhin gekommen bin, hier "still und heimlich" mitzulesen, sage ich auch hier mal...
Thema:
max118d sagt "Hallo"
Die Seite wird geladen...
-
max118d sagt "Hallo" - Ähnliche Themen
-
TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung
TÜV sagt NEIN - Achse 2 Durchrostung: Hallo zusammen, war gerade beim TÜV. Leider ohne Erfolg. Der Prüfer bemängelt die Korrosion an Achse 2. Kann ich nachvollziehen. Habe nur nicht... -
[E87] TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf
TÜV sagt Traggelenk/Führungsgelenk ausgeschlagen + Spurstangenkopf: Hallo zusammen, war eben beim TÜV und der hat nun die Mängel festgestellt und aufgeschrieben: 3.1.3b) Spurstangenkopf von Rechts außen... -
TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig
TÜV sagt: BMW 313 18" auf 130i nicht zulässig: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir hier ja mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wäre toll! Gestern hatte ich mit meinem 130i... -
116i sagt hallo
116i sagt hallo: Hi, Leute, habe einen 116i 2004er mit Problemen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mit dem kleinen. -
Ein Duisburger mit F20 sagt hallo...
Ein Duisburger mit F20 sagt hallo...: Hallo zusammen, seit ungefähr einem Jahr lese ich schon still mit und jetzt stelle ich mich und meinen F20 mal kurz vor. Ich komme aus Duisburg,...