Max Taste ohne Funktion

Diskutiere Max Taste ohne Funktion im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo zusammen, kann es sein das bei der klimaautomatik die MAX taste bei minus graden nicht mehr funktioniert oder ist diese bei mir defekt...

  1. #1 BombastiC, 28.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    hallo zusammen,

    kann es sein das bei der klimaautomatik die MAX taste bei minus graden nicht mehr funktioniert oder ist diese bei mir defekt...
     
  2. #2 Hermchen_ME, 28.11.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Soweit ich weiß benutzt man die im Sommer um den Wagen so schnell wie möglich zu kühlen (Max= 16°). Ist glaub ich auch n Eisstern drauf, oder? Ob die jetzt im Winter nicht funktioniert weiß ich gar net, hab ich noch nicht ausprobiert, denn jetzt will ich es ja warm haben, näch! :wink:
     
  3. #3 BombastiC, 28.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    naja war mir ebend etwas zu warm also dachte ich drueckst du mal fuer 30sekunden rauf aber naja es passierte nix lueftung fuhr sich nicht hoch und auch die temperatur ging nicht auf 16grad achja und due taste hat nicht geleuchtet
     
  4. #4 Christoph, 28.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Unter 3° Außentemperatur funktioniert die nicht.
     
  5. #5 Hermchen_ME, 28.11.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    So wie einige anderen Sachen auch! :mrgreen:
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    So ein Blödsinn :mrgreen:

    Wäre ja noch Sinnvoll, die Taste ab zB 3° Aussentemperatur so zu programmieren, dass die Klima auf 28° bläst... Aber dass sie dann garnicht geht? So ein quatsch :lol: Muss man dann eben manuell auf 16° regeln :rolleyes:
     
  7. #7 Schnukums, 30.11.2010
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Das ist dekadenz.... fenster aufmachen hätts bei den außentemperaturen wohl nicht getan?:eusa_doh:
     
  8. #8 BombastiC, 30.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    gute idee eigtl
    ob man das umprogrammieren lassen kann? :D
     
  9. #9 daytona900, 30.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Wenn de einen 3 türer hast und draussen parkst, hast de die geöffnete Seitenscheibe öffter als Dir lieb ist:swapeyes_blue:
     
  10. #10 Schnukums, 30.11.2010
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hä?:-s check ich nich...:kratz:


    btw. grad vorher ausprobiert, bei -2° hat max wunderbar funktioniert...
     
  11. #11 BombastiC, 30.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    das schreit nach CHRISTOPH
    gibt es da unterschiede zwischen FL und VFL?
     
  12. #12 daytona900, 30.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Winter draussen und Rahmenlose Scheiben, machen bei manchen probleme geh mal auf neue Beiträge da steht heute schon einer drin wo das prob hat.
     
  13. #13 BombastiC, 30.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    aber was ist nun mit der MAX taste,
    ist das wirklich so das die ab 3grad aussen temperatur ohne funktion ist?!
     
  14. #14 daytona900, 30.11.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Damit hat es was zu tun!!!!
     
  15. #15 BombastiC, 30.11.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    ???
     
  16. #16 Hermchen_ME, 02.12.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    ja, das ist so!
     
  17. #17 Hermchen_ME, 02.12.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    bei mir funktioniert es nicht! hab es gestern getestet bei -6°.
     
  18. #18 Maulwurfn, 11.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Auf dich ist Verlass, Christoph! Dachte eben bei der Rückfahrt es sei etwas nicht in Ordnung. :?
     
  19. #19 Cengo81, 13.01.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ist glaub ich so ähnlich wie bei der start stopp automatik, wenn es kalt ist deaktiviert glaub bei +3 grad sich das, bei jeden unterschiedlich^^

    und bei max funktioniert bei mir auch - graden manchmal ^^
     
  20. #20 Maulwurfn, 13.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Du musst definitiv an deiner Sprache arbeiten. Das da ist nicht mehr als unverständliches Gestammel in Schriftform.
     
Thema: Max Taste ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Max Lüftung BMW keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Max Taste ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten

    F21 M Lenkrad mit Airbag und MFL Tasten: Hallo Ich suche ein vollständiges M Lenkrad für meinen F21 inklusive Airbag und MFL Tasten mit Tempomat in sehr guten Zustand. Einfach mal...
  3. [E82] Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

    Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo, ich habe mir ein 1er Coupe gegönnt. Leider habe ich beim Kauf nur die Sitzheizung vom Beifahrersitz überprüft (jaja ich weiß)...(Diese...
  4. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  5. Funktionen der Fernbedienung

    Funktionen der Fernbedienung: Guten Tag, durfte heute meine Xena in Empfang nehmen, M240xi. Als ich im Parkhaus stand und ausgestiegen bin, war das Fenster noch auf. Ich wollte...