max. Sturz mit Seriendomlager

Diskutiere max. Sturz mit Seriendomlager im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo gemeinsam, denke über den kauf eines Gewindefahrwerks nach... Da ich gerne den negativ Sturz an der VA erhöhen möchte jedoch nicht...

  1. #1 AK-X-34, 31.01.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo gemeinsam,
    denke über den kauf eines Gewindefahrwerks nach...
    Da ich gerne den negativ Sturz an der VA erhöhen möchte jedoch nicht unbedingt auf Klopfgeräusche von Uniball Lagern stehe, stellt sich mir die Frage auf welchen max. negativ Sturz man mit Seriendomlagern (OHNE PIN) kommt?
    Gibt es hierzu Erfahrungswerte bei einigen von euch?
     
  2. #2 Enzo135i, 31.01.2013
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Ca. 1.8-2.0' negativ Sturz je nach Fertigungstoleranz.

    Gruss Enzo
     
  3. #3 AK-X-34, 31.01.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Danke für die Info ... das sollte mir ausreichen! :wink:
     
  4. #4 Fuchsröhre, 31.01.2013
    Fuchsröhre

    Fuchsröhre 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Marc
    vollkommen richtig!:daumen: I.d.R. sind es 1,9 Grad !
     
  5. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Welches Fahrwerk soll es denn werden?
     
  6. #6 AK-X-34, 31.01.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Ich schwanke noch zwischen dem KW V3 und dem Bilstein B16 PSS10
    Hast du ein paar Hinweise welche mir die Entscheidung erleichtern könnten?
    Ich denke jeden der beiden Fahrwerke hat seine Vor- und Nachteile...
     
  7. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Pn ;)
     
Thema: max. Sturz mit Seriendomlager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 max sturz vorderachse

Die Seite wird geladen...

max. Sturz mit Seriendomlager - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI

    Millway (Sturz-)einstellbare Domlager VA F2x/F3x, auch LCI: Nur ein knappes halbes Jahr verbaut - Top-Zustand, siehe Fotos. Preis: 200,-€ Abholung in Köln, oder Versand 5,-Euro. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche FRM3 Max Brose

    Suche FRM3 Max Brose: Hallo, Ich fahre ein 118i e87 Bj 05 und würde gerne mein FRM wechseln damit ich die zusätzlichen Funktionen nutzen kann. Würde mich freuen wenn...
  3. Mini Cooper bis max 9000 euro.

    Mini Cooper bis max 9000 euro.: Gesucht wird ein MINI Cooper bis 9000 euro.Alles anbieten. MfG
  4. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  5. e87 vfl FRM3 MAX probleme

    e87 vfl FRM3 MAX probleme: Moin! vorab, ich habe ein BMW e87 120d ez 02/07. In diesem würde zu dem Zeitpunkt "nur" das FRM1 verbaut und hat somit kein Begrüßungslich und...